Anna-Maria Zimmermann feiert ihren Hochzeitstag

Mit ihrem Christian

Die frischgebackene Mutter Anna-Maria Zimmermann hat erneut einen Grund zum Feiern! Nämlich den dritten Hochzeitstag mit ihrem Mann Christian.

Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler.
Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler.

Erst vor knapp einem Monat, dem 15. Dezember, kam Söhnchen Matti zur Welt. Der kerngesunde Wonneproppen ist seitdem das Zentrum im Leben von Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann und ihrem Mann Christian Tegeler! Doch nun gönnen sich die beiden auch mal wieder etwas Zeit für sich.

Hochzeit in Tiroler Alpen

Denn Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann feiern am heutigen 10. Januar ihren 3. Hochzeitstag. Auf Facebook postete die „Himmelblaue Augen“-Sängerin ein Foto, das auf ihrer Hochzeit vor drei Jahren aufgenommen wurde. Darauf strahlt Anna-Maria Zimmermann im weißen Hochzeitskleid, während der gelernte Koch und Restaurantbetreiber Christian Tegeler in einem eleganten Trachten-Anzug steckt.

Geheiratet haben die beiden damals in den verschneiten Tiroler Alpen, in einem kleinen österreichischen Skiort. „Christians Eltern verbringen dort seit mehr als 25 Jahren ihren Urlaub. Irgendwann haben sie uns mitgenommen und wir sind auf den Geschmack gekommen“, sagte Anna-Maria Zimmermann kurz vor ihrer Hochzeit der „Glocke“. 140 Personen waren damals zur standesamtlichen und kirchlichen Trauung eingeladen.

Liebeserklärung an ihren Christian

Zu dem Foto auf Facebook schrieb Anna-Maria Zimmermann eine zuckersüße Liebeserklärung an ihren Christian: „3. Hochzeitstag und es fühlt sich wie gestern an. Du machst mich zur glücklichsten Ehefrau der Welt, ich Liebe Dich.

SchlagerPlanet wünscht Anna-Maria Zimmermann und ihrem ehemann alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück mit dem kleinen Matti zu ihrem dritten Hochzeitstag!

©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...