Anna-Maria Zimmermann feiert ihren Hochzeitstag

Anna-Maria Zimmermann feiert ihren Hochzeitstag

Mit ihrem Christian

Die frischgebackene Mutter Anna-Maria Zimmermann hat erneut einen Grund zum Feiern! Nämlich den fünften Hochzeitstag mit ihrem Mann Christian.

Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler.
Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler.

Erst vor knapp einem Monat, dem 15. Dezember, feierte Söhnchen Matti seinen zweiten Geburtstag. Der kerngesunde Wonneproppen ist seit seiner Geburt im Dezember 2017 das Zentrum im Leben von Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann und ihrem Mann Christian Tegeler! Doch nun gönnen sich die beiden auch mal wieder etwas Zeit für sich.

Hochzeit in Tiroler Alpen

Denn Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann feiern am heutigen 10. Januar ihren 5. Hochzeitstag. Auf Facebook postete die „Sorgenfrei“-Sängerin bereits vor zwei Jahren ein Foto, das auf ihrer Hochzeit aufgenommen wurde. Darauf strahlt Anna-Maria Zimmermann im weißen Hochzeitskleid, während der gelernte Koch und Restaurantbetreiber Christian Tegeler in einem eleganten Trachten-Anzug steckt. Zu dem Foto auf Facebook schrieb Anna-Maria Zimmermann eine zuckersüße Liebeserklärung an ihren Christian: „3. Hochzeitstag und es fühlt sich wie gestern an. Du machst mich zur glücklichsten Ehefrau der Welt, ich Liebe Dich.

Geheiratet haben die beiden 2015 in den verschneiten Tiroler Alpen, in einem kleinen österreichischen Skiort. „Christians Eltern verbringen dort seit mehr als 25 Jahren ihren Urlaub. Irgendwann haben sie uns mitgenommen und wir sind auf den Geschmack gekommen“, sagte Anna-Maria Zimmermann kurz vor ihrer Hochzeit der „Glocke“. 140 Personen waren damals zur standesamtlichen und kirchlichen Trauung eingeladen.

Auch zu ihrem fünften Hochzeitstag erinnerte die Schlagersängerin auf Facebook mit einem Bild an den schönsten Tag ihres Lebens und schreibt dazu die Worte: „Heute vor 5 Jahren habe ich JA gesagt. JA zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben. JA zu einer gemeinsamen Zukunft. ...... und keinen Tag bereut ....... Danke ❤️❤️❤️❤️ für alles. Ich liebe Dich“

SchlagerPlanet wünscht Anna-Maria Zimmermann und ihrem Ehemann alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück mit dem kleinen Matti zu ihrem fünften Hochzeitstag!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...