So schön singt Anna-Maria Zimmermann ihren Matti in den Schlaf

So schön singt Anna-Maria Zimmermann ihren Matti in den Schlaf

Rührendes Video

Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann genießt ihr Mama-Glück in vollen Zügen und ihr Sohn kann sich freuen, so wunderbar in den Schlaf gesungen zu werden.

Mit Sohn Matti schweben Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler seit Dezember 2017 im siebten Himmel.
Mit Sohn Matti schweben Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler seit Dezember 2017 im siebten Himmel.

Seit dem 15. Dezember schwebt Anna-Maria Zimmermann im Baby-Himmel: Die 29-Jährige brachte einen gesunden Jungen zur Welt und hält über ihre Social-Media-Kanäle seitdem auch ihre Fans über das Familien-Glück auf dem Laufenden. Genau dort postete die Sägerin nun ein unglaublich rührendes Video, das beweist: Der kleine Matti profitiert schon jetzt von den Gesangskünsten seiner Mama.

Mama, Papa, Matti: Ein Dreamteam

„Ich gehe total in der Mutterrolle auf“, sagte Anna-Maria Zimmermann im Interview mit „Bild“. Dabei ist es für die Schlager-Sängerin nicht immer ganz einfach, die täglichen Mutterpflichten wie Wickeln zu erfüllen, schließlich blieb ihr linker Arm nach ihrem tragischen Helikopter-Absturz im Jahr 2010 gelähmt. Doch kein Problem für die frischgebackene, stolze Mama: „Ich mache das ganz locker mit einer Hand und habe in den letzten drei Wochen meine eigene Technik entwickelt. Alles komplett mit rechts“, sagte sie. Dazu bekommt Anna-Maria Zimmermann natürlich auch Unterstützung von ihrem Mann Christian Tegeler, der etwa beim Baden des kleinen Matti helfe.

Einen ganz großen Vorteil hat es allerdings, Sohn einer Sängerin zu sein: Kaum jemand wird so wunderschöne Schlaflieder vorgesungen bekommen, wie der kleine Matti. In einem Video, das Anna-Maria Zimmermann auf ihrer Facebook-Seite postete, lässt sie auch ihre Fans daran teilhaben.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...