Anna-Maria Zimmermann & Jörn Schlönvoigt im Babyglück

Schlager-Nachwuchs

Mit Anna-Maria Zimmermann und Jörn Schlönvoigt konnten sich in den vergangenen Tagen gleich zwei Schlagerstars über Nachwuchs freuen. Ein wahres Schlager-Baby-Wochenende!

Jörn Schlönvoigt und Anna-Maria Zimmermann haben jeweils Schlager-Nachwuchs bekommen.
Jörn Schlönvoigt und Anna-Maria Zimmermann haben jeweils Schlager-Nachwuchs bekommen.

Da hatte es jemand aber eilig: Eigentlich war der Geburtstermin des ersten Kindes von Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann für den 22. Dezember angesetzt – doch bereits am 15. Dezember kam der kleine Sohnemann der 29-Jährigen und ihres Ehemannes Christian Tegeler zur Welt. Einen Tag darauf verkündete Anna-Maria Zimmermann die frohe Botschaft auf Facebook: „Das größte Glück in meinem Leben ! Seid gestern morgen um 8.25 h fühl ich mich vollkommen !!!! DU machst uns vollkommen !!!!! Unser zuckersüßer Sohn MATTI ist mit 3220 gr und 52 cm ab sofort unsere Nummer 1“

Die neuen Schlager-Babys

Am heutigen Montagmorgen, dem 18. Dezember, bedankte sich Anna-Maria Zimmermann in einem weiteren Post für die vielen Glückwünsche und teilte mit: „Uns geht es suuuuuper ...... wir sind alle glücklich und klein Matti vollkommen zufrieden und ein Kleiner #strahlemann !!!!

Doch Anna-Maria Zimmermann brachte in der vergangenen Woche nicht das einzige Schlager-Baby zur Welt. Auch Schauspielerin Hanna Weig, die Verlobte von „GZSZ“-Schnuckel und Schlagersänger Jörn Schlönvoigt, beendete ihre Schwangerschaft mit einer glücklichen Geburt. Bereits am 13. Dezember kam das gemeinsame Töchterchen zur Welt. Doch erst am 15. Dezember posteten beide ein Foto der Mini-Hand ihrer Tochter auf Instagram. Hanna Weig schrieb dazu: „13.12.2017 – der schönste Tag meines Lebens“ und Jörn Schlönvoigt kommentierte: „... unsere kleine Familie“ Den Namen der Kleinen gab das Paar bereits im Interview mit dem TV-Sender VOX bekannt. Dort sagte Jörn Schlönvoigt: „Wir haben uns viele Gedanken über Namen gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie Delia nennen.“

Das Baby-Foto postete Jörn Schlönvoigt auf Instagram.
Das Baby-Foto postete Jörn Schlönvoigt auf Instagram.
©Instagram / joern_schloenvoigt

SchlagerPlanet gratuliert Anna-Maria Zimmermann & Jörn Schlönvoigt sowie ihren jeweiligen Partnern ganz herzlich zur Geburt ihres gesunden Nachwuchses!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...