Andrea Bergs süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Andrea Bergs süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Alles Liebe!

Am Dienstag feierten Andrea Berg und ihr Uli den 10. gemeinsamen Hochzeitstag. In einem rührenden Post ließ die Schlagerkönigin nun auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

Andrea Berg ließ ihre Fans mit einem emotionalen Post an ihrem Hochzeitstag teilhaben.
Andrea Berg ließ ihre Fans mit einem emotionalen Post an ihrem Hochzeitstag teilhaben.

„Wahnsinn, wie die Zeit vergeht“, schrieb Andrea Berg auf ihrer Facebook-Seite. Schon ganze 10 Jahre ist die Schlager-Sängerin nun mit ihrem Uli Ferber verheiratet und weiterhin überglücklich. In einem rührenden Post ließ sie nun auch ihre Fans an ihrem Glücksgefühl teilhaben. Andrea Ferber, wie sie seit dem Jahr 2007 mit bürgerlichem Namen heißt, schrieb: Ohne meinen Uli wäre dieses Abenteuer Leben nur halb so schön. (…) Uli und seine wunderbare Familie sind ein großes Geschenk und ich genieße jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen können.“

Liebe auf den ersten Blick

Andrea Berg traf ihren Uli im Jahr 2003 bei einem Konzert in dessen Hotel in Kleinaspach, es war Liebe auf den ersten Blick: Es hat alles gepasst. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge, verriet die Sängerin im Interview mit SUPERillu.de. Und auch bei Uli Ferber hat es sofort gefunkt, denn er sagte in demselben Interview: „Auch ich habe sofort ein Kribbeln gespürt und, dass zwischen uns eine ungewohnte Vertrautheit herrscht.“

Die Familie wächst

Wenn Andrea Berg in ihrem Post von der „wunderbaren Familie“ ihres Mannes spricht, dann meint sie damit auch Ulis Sohn Andreas Ferber. Seit einigen Wochen ist Andrea Bergs Familie noch ein Stückchen größer geworden, denn Andreas Ferber heiratete die Schlager-Prinzessin Vanessa Mai in einer traumhaften, familiären Zeremonie auf Mallorca.

Doch Andrea Berg hat auch noch eine zweite, sehr viel größere Familie, ihre Fans! Den Facebook-Post zum Hochzeitstag mit Uli Ferber schloss sie mit den Worten: „Wir gönnen uns jetzt noch ein wenig Zweisamkeit, bevor es dann an die Vorbereitungen für das nächste Familienfest geht: Unser großes Heimspiel-Wochenende“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...