Alles Liebe dem Höhner Schlagzeuger Janus Fröhlich!

Alles Gute zum Geburtstag, Janus Fröhlich!

Zum Geburtstag

Ohne ihn wären die Hits garantiert ganz anders: der Schlagzeuger Janus Fröhlich von der Musikgruppe „de Höhner“ feiert heute sein Wiegenfest. SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich!

Janus Fröhlich Geburtstag Höhner
Janus Fröhlich feiert heute seinen 64.Geburtstag!

Da simma dabei, dat is priiima – Viva, Janus Fröhlich. Heute muss der legendäre Hit der Musikgruppe Höhner mal umgedichtet werden, denn der Schlagzeuger Janus Fröhlich feiert heute seinen 64. Geburtstag. Ohne ihn würden die Hits sicherlich musikalisch weniger „cool“ klingen – denn er ist der Mann an den Drums. Der Schlagzeuger, natürlich ein „eschte kölsche Jung“, begann bereits mit sechs Jahren das Singen und legte somit den Grundstein für die musikalische Karriere. Damals war jedoch an Pop und Rock noch gar nicht zu denken. Zunächst ging es an die Orgel und an weitere Tasteninstrumente, bis er seine Leidenschaft für das Schlagzeug entdeckte. Heute begeistert er auf Konzerten mit frischen Schlagzeugeinlagen und bringt jährlich den Köllschen Karneval auf Hochtouren.

SchlagerPlanet wünscht dem Schlagzeuger von den Höhnern, Janus Fröhlich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...