voXXclub flashen Deutschland

voXXclub Termine 2015: Konzerte und Tickets

Termine 2015

2014 gingen voXXclub erstmals auf große Tour. Die Resonanz auf ihre Termine war beim Publikum durchweg positiv. Auch 2015 wird es wieder einige voXXclub Konzerte geben.

voXXclub Tour 2015
voXXclub rocken Deutschland.

Michael, Korbinian, Stefan, Christian, Julian und Florian – wer bei diesen sechs Namen nicht hellhörig wird, der hat 2013 und 2014 wohl verschlafen, denn voXXclub sind die absoluten Durchstarter der vergangenen zwei Jahre. Die sechs Jungs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind mit ihren A cappella Coverversionen berühmt geworden. Mit ihrem Debütsong „Rock mi“ und ihren legendären Flashmobs haben sie sich in die Herzen der, zum größten Teil weiblichen Fangemeinde gesungen. Nach ihrem Debütalbum „Alpin“, das im Oktober 2013 erschien, haben voXXclub gerade ihr zweites Werk „Ziwui“ auf den Markt gebracht. Am 27.10.2014 startete die erste eigene voXXclub Tour der Gruppe mit Auftakt in München.

Alle Infos zur voXXclub Tour 2016 erhaltet Ihr hier >>

voXXclub Konzerte sind ein einmaliges Erlebnis

Eine imposante Bühnenshow, unkonventionelle, moderne Volksmusik und Choreografien die zum Mittanzen animieren – alles das und noch viel mehr bietet ein Konzert von voXXclub. Langweilige, stupide Abläufe sind nichts für die Sänger, hinter jedem ihrer Songs steht eine Geschichte und diese bringen sie auch auf die Bühne. Mit ihrer Stimmenvielfalt und vor allem auch ihrer Stimmgewalt machen die Lederhosenrocker jedes voXXclub Konzert zu einem unvergesslichen Abend.

Egal ob Jung oder Alt, Volksmusik-Fan oder nicht, hier bleibt sicher niemand auf den Stühlen sitzen. Auch Florian Silbereisen hat dieses außergewöhnliche Talent von Michi, Florian, Julian, Stefan, Bini und Christian schon längst entdeckt und ging 2014 auf große „Fest der Feste“-Tournee mit voXXclub. 2015 wird diese Großveranstaltung wiederholt und es gibt tatsächlich noch Tickets für einige Konzert Termine. Also seid schnell und sichert Euch die Karten!

voXXclub Tickets zum „Fest der Feste“ 2015 bekommt Ihr hier!

voXXclub Tour 2015: noch nicht festgelegt

Falls Ihr für die Konzerte der Tournee 2014 keine Karten mehr bekommen habt, dann merkt Euch schon mal die Termine für 2015 vor. Denn auch diese voXXclub Tickets werden sicher wieder schnell ausverkauft sein. Bisher stehen zwei Termine der Jungs für 2015 fest, die nicht im Rahmen einer voXXclub Tour 2015 stattfinden. Wenn Tour-Termine folgen werden, erfahrt Ihr es hier auf SchlagerPlanet.com sobald es Tickets und Konzert-Daten gibt.

  • 17.04.2015 MÜNNERSTADT, Mehrzweckhalle

  • 31.10.2015 SUHL, Congress Centrum

Das sind voXXclub!

Ihr wollt mehr über die Sänger in Lederhosen wissen? Euren Stars immer ganz nah sein und ständig auf dem Laufenden über aktuelle News und voXXclub Konzerte und Tickets informiert sein? Wir haben alle Infos für Euch auf einen Blick!

  • Habt Ihr die Jungs schon einmal live bei einem ihrer Konzerte erlebt? Schreibt uns in einem Kommentar unter diesem Artikel was Euch am besten an den sechs feschen Burschen gefällt!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...