Vanessa Mai: Klare Worte über Show-Aus bei Florian Silbereisen!

Vanessa Mai: Show-Aus bei Florian Silbereisen!

Aus und Vorbei!

Seit eh und je warten die Fans von Vanessa Mai (29) auf ein Feste-Show-Comeback! Am 13. Januar 2018 trat die hübsche Brünette letztlich in einer Show von Florian Silbereisen auf. Nun hat sich die Sängerin endlich über ihr Fehlen in diesen legendären Sendungen geäußert und lässt die Bombe der Wahrheit platzen...

Vanessa Mai lässt sie Bombe platzen!

Vanessa Mai (29) hat vor wenigen Stunden via Instagram die Outing-Bombe platzen lassen: "Ihr habt gefragt, warum ich nicht mehr in den Shows von Florian bin. Ab 8:30 min gibt's die Antwort." In ihrer Story teilte die hübsche Brünette einen Link, der einen kurzen Ausschnitt aus der Show "ZDF Magazin Royale" mit Jan Böhmermann zeigt.

Berichten zufolge heißt es, dass der Satiriker sich in seiner neuesten Ausgabe mit der Schlagerbranche beschäftigt hat. Vor allen Dingen Michael Jürgens, der Manager von Florian Silbereisen, wurde hier zum Themenschwerpunkt. "Mit Micha [...] muss man sich gut stellen, wenn man Erfolg haben will im deutschen Schlager", erörterte Jan Böhmermann. Des Weiteren heißt es, dass Michael Jürgens nicht nur als Manager von Florian Silbereisen die Erfolge an sich zieht - er ist auch für die Feste-Shows verantwortlich und "bestimmt über den Inhalt der Silbereisen-Shows", gibt Böhmermann ausdrücklich kund. Jürgens "herrscht über ein monopolartiges Machtgeflecht, das so besorgniserregend ist."

Klare Worte von Vanessa Mai!

"Micha, ich mag dich eigentlich, irgendwie, aber cool war vieles nicht. Es gibt in allen Bereichen Spielregeln. Was aber nicht heißt, dass ich persönlich mich daran halten muss. [...] Für mich hat es nicht gepasst", greift Vanessa an dieser Stelle auf. Es scheint Unstimmigkeiten zu geben... Der Grund ist bis dato unbekannt. Allerdings steht es in Stein gemeißelt, dass die Sängerin nach der öffentlichen Bekanntgabe sehr wahrscheinlich kein Comeback in einer Feste-Show von Florian Silbereisen geben wird. Vanessa Mai wird ihren eigenen Weg gehen müssen... und das tut sie derzeit hervorragend! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...