Vanessa Mai: So sexy zeigt sie sich in ihrer Malediven-Villa für knapp 1.000 Euro die Nacht!

Vanessa Mai: Sexy auf den Malediven

Champagner, Pool und purer Luxus!

Vanessa Mai (29) genießt gerade mit ihrem Ehemann die atemberaubende Schönheit auf den Malediven. Die attraktive Brünette und ihre bessere Hälfte gönnen sich einen Luxusurlaub der Sonderklasse! Doch das längst nicht alles, wenn ihre Fans ihren knackigen sehen... 

Ihre Träume bleiben keine Träume... 

Die Sängerin gönnt sich derzeit eine wohlverdiente Auszeit. Das Reiseziel: die Malediven. Vanessa Mai wählt just in diesem Augenblick nur das allerbeste. Mit spannenden Eindrücken lässt die attraktive Brünette ihre Fans an ihrer paradiesischen Zeit teilhaben: Luxus und vor allem sehr viel nackte Haut! Das alles dürfen wir via Instagram verfolgen. Ihre Fans sind hin und weg und träumen nur gerade zu, von so einer fantastischen "Welt"... 

Ein königlicher Preis...

Vanessa Mai hat es sich eindeutig verdient. Neue Singles, mit schwindelerregenden Moves. Selbstverständlich wird das Kingsize-Doppelbett, ein luxuriöses In- und Outdoor-Badezimmer inklusive Regenduschen, ein privater Strandabschnitt und eine großzügige Terrasse mit eigenem Pool gebucht! Wie teuer wird der Luxus wohl sein? Nun, für die 180 Quadratmeter Villa müssen Gäste ganz schön was auf den Tisch legen. 966 Euro kostet die Nacht. Wir wünschen den beiden eine niemals zu vergessene Zeit. Die Malediven, ein wahres Paradies auf Erden.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...