Kelly Family: "Mega News!" - Die Kultband kehrt mit einem neuen Song zurück!

Kelly Family: Die Kultband kehrt zurück!

Großes Comeback!

Eingefleischte Fans der Kelly Family dürfen sich jetzt ganz besonders freuen. Die Kult-Band feiert das Mega-Spektakel!

Das Riesen-Event!

Die Kelly Family ist sicher die bekannteste Musikerfamilie Deutschlands! Jetzt kündigte die Kult-Band das große Comeback an - und das mit einem neuen Song! Bei Florian Silbereisen in der Show Schlagercomeback 2022, welche am 23. Juli 2022 stattfinden soll, steht die Kelly Family auf der Bühne. Die Vorfreude ist immens!

Angelo Kelly und seine Familie bei der "Irish Summer Tour" 2018. Links steht Sohn William neben seiner Mutter.

Die Kult-Band kehrt zurück auf die Bühne!

Am 22. Juli 2022 soll die neue Single „Peace on Earth“ veröffentlicht werden. Sänger Jimmy Kelly (51) gibt in einer Pressemitteilung bekannt: „Mit ‚Peace on Earth‘ möchten wir nun die universelle Botschaft des Friedens verbreiten. Wobei es nicht nur um den globalen Frieden geht – ein friedliches Miteinander fängt schon im kleinsten Mikrokosmos an: In der Partnerschaft und in der Familie.“ Allerdings gibt sich die Kult-Band mit nur einem Song nicht zufrieden - es folgt gleich ein ganzes Album!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...