Florian Silbereisen: Spektakuläre Aktion - Das passierte hinter der Kamera

"Schlagercomeback.2022": Das passierte hinter der Kamera

"Schlagercomeback.2022"

Das wurde im Fernsehen nicht gezeigt: Beim großen Schlagercomeback bekam das TV-Publikum plötzlich einen klatschnassen Moderator zu sehen. Doch was war passiert?

Florian Silbereisen: Darum war er plötzlich komplett nass

Auf diesen Abend haben Schlagerfans sehnsüchtig gewartet: Am vergangenen Samstag präsentierte Florian Silbereisen (40) "Das große Schlagercomeback.2022". Dort gab es natürlich die ein oder andere Überraschung für die Fans und vor allem lang ersehnte Wiedersehen.

So feierte Helene Fischer (37) in der Show ihr großes TV-Comeback. Und auch mit ESC-Star Nicole (57) kam erstmals nach ihrer Krebserkrankung zurück auf die große Bühne. Doch eines bekamen die Zuschauer*innen vor den heimischen Bildschirmen nicht zu sehen. Stattdessen wunderten sich sicherlich viele, warum Florian Silbereisen plötzlich komplett durchnässt auf der Bühne stand.

Florian Silbereisen: Nasser Spaß hinter der Kamera

Der Entertainer wurde hinter der Kamera zum Opfer einer feuchtfröhlichen Aktion. Einige der Sängerinnen dachten offenbar, der 40-Jährige brauche nach dem aufregenden und emotionsgeladenen Abend erst einmal eine ordentliche Abkühlung. 

Und so schnappten sich Beatrice Egli (34), Maite Kelly (42) und Anastacia (53) den überrumpelten Flori und schubsten ihn gemeinsam in den Pool. Ärger gab es allerdings nicht. Der Entertainer nahm die nasse Aktion mit Humor, ließ sich und seine Gäste zum Abschied noch einmal richtig vom Publikum feiern und schloss seine Ex Helene Fischer in seine nassen Arm.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...