Stefan Mross: "Erschütternd!" - Jetzt spricht der Mörder seiner Cousine!

Stefan Mross: Jetzt spricht der Mörder

Unfassbare Tat!

Als die schreckliche Nachricht im Mai 2021 die Öffentlichkeit erreichte, stockte der Atem. Die Tante und die Cousine des „Immer wieder sonntags“-Stars Stefan Mross wurden grauenvoll ermordet. Jetzt hat sich der mutmaßliche Täter in einem unfassbaren, ergreifenden Interview zum Tathergang geäußert. 

Ich weiß bis heute nicht, wie ich so etwas Schreckliches tun konnte... Schon damals hat es zwischen uns gefunkt. Doch wir waren beide vergeben

Wieso kam das zum Mord? Der Inhaftierte packt aus!

In einer sehr noblen Gegend in der Nähe von Salzburg soll ein 52-jähriger Stefan Mross Tante und die Cousine skrupellos erschossen haben. In wenigen Tagen (26. Juli 2022) beginnt der Prozess gegen den Angeklagten. Berichten zufolge heißt es, dass der Inhaftierte die Tat bitterlich bereut. Er habe sich auch kurz nach der Tat das Leben nehmen wollen. 

Der Verdächtige behauptet, die Cousine des Schlagerstars seit den 1990er-Jahren zu kennen. Ein Jahr vor der Tat soll es sogar „Dates“ gegeben haben. Des Weiteren soll der Österreicher der Frau großzügige Geschenke gemacht haben und besuchte sie auch unangekündigt. Dann, im Januar 2021 habe die Cousine von Stefan Mross gegen den Mann Anzeige wegen Stalkings erstattet. 

Sie kam nicht dorthin. Darum beschloss ich, später zu ihr zu fahren. Dazwischen trank ich in meiner Verzweiflung sechs Dosen Bier

„Und da hab ich losgeschossen.“ 

Berichten zufolge heißt es weiter, dass der mutmaßliche Täter und seine "Auserwählte" sich dennoch gesehen haben sollen. Am Tattag wollte er dann die Frau zu einem Date auf einem Parkplatz treffen. Dort sei sie allerdings nicht erschienen. Im Anschluss sei er dann zum Haus der Frau gefahren sein. Vor der Tür soll es zum Streit gekommen sein. Auch die Tante des Schlagerstars soll dabei gewesen sein. „Und da hab' ich losgeschossen.“ 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...