Vanessa Mai verkündet hartes Statement - "Es gibt kein zurück mehr!"

Vanessa Mai: Kein zurück zu Florian Silbereisen!

Faustdick!

Vanessa Mai zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen in Deutschland. Sie ist unaufhaltsam und weiß was sie will. Jetzt überrascht die hübsche Brünette mit einem knallharten Statement, was nicht alle Schlagerfans freuen wird!

Ich gehe kaputt daran.

Emotionale Worte - "Ich will es nicht mehr"!

Vanessa Mai offenbarte vor einiger Zeit in ihrer „Mai Time Is Now“-Dokureihe ihre Erlebnissen in der Schlagerwelt. Insbesondere die großen Samstagabend-Shows von Florian Silbereisen setzte sie in den Fokus und rechnete gnadenlos ab. Als ihre Worte gesagt waren: „Auch wenn alles den Bach runtergeht, aber ich kann da nicht mehr reingehen. Ich will es nicht mehr.“... „Ich gehe kaputt daran.“ Wurde es plötzlich ganz still.

Bei mir im Genre gab es auch eine Art Monopol. Ich habe mich irgendwann dagegen entschieden. Ich wollte meinen Weg gehen, frei von vermeintlich vorgeschrieben Gesetzen, auch mal ’ne zerrissene Jeans auf der Bühne tragen. Das hätte mich meine Karriere kosten können. Aber ich bin den schwereren Weg gegangen und das war die richtige Entscheidung.

Knallhartes Statement & glasklare Entschlossenheit!

Berichten zufolge heißt es, dass die Vorstellungen von Vanessa Mai und Florian Silbereisen sehr weit auseinander gegangen sein sollen. Teamarbeit war hier anscheinend nicht möglich. Des Weiteren sollen der Künstlerin die Outsfits vorgegeben worden sein. Doch nicht mit Vanessa. Sie zieht ihr eigenes Ding durch. Die Powerfrau ist einfach unaufhaltsam. Wilde Tiere sollte man eben frei lassen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...