Anna-Carina Woitschack und eine sehnsuchtsvolle Affäre

Video-Tipp: Anna-Carina Woitschack und eine sehnsuchtsvolle Affäre

Neues Video

Anna-Carina Woitschack präsentiert zu ihrer neuen Single „Warum kann es nicht nur Liebe sein“ auch gleich ein passendes Video und besingt sehnsuchtsvoll eine Affäre, die allerdings schon wieder vorbei ist.

Anna-Carina Woitschack ist auch in ihrer neuen Single unglaublich leidenschaftlich.
Anna-Carina Woitschack ist auch in ihrer neuen Single unglaublich leidenschaftlich.

Anna-Carina Woitschack versüßt uns die Spätsommertage mit einer gefühlvollen neuen Single: Heute veröffentlicht die 24-jährige Freundin von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross ihre neue Single „Warum kann es nicht nur Liebe sein“ und liefert auch gleich das passende Video zum Song. Darin zeigt die junge Sängerin nicht nur ihr enormes Gesangstalent, sondern auch ihre Qualitäten als Schauspielerin.

Liebe, Lust und Leidenschaft

„Warum kann es nicht nur Liebe sein“ ist die zweite Single-Auskopplung aus Anna-Carina Woitschacks aktuellem Album „Ich wollte nie dein Engel sein“. Im Gegensatz zum Album-Titeltrack, der auch die erste Single war und durch einen mitreißenden Polka-Beat auffiel, geht es nun wesentlich gefühlvoller und ruhiger zu. Doch ein leichtes Zucken in den Hüften verspürt man dann doch wenn Anna-Carina den Refrain ihres neuen Songs singt.

Die Liebe ist wohl das Schönste im Leben und deshalb auch eines der Lieblingsthemen unserer Schlager-Songwriter. Auch in „Warum kann es nicht nur Liebe sein“ geht es um starke Gefühle, doch Anna-Carina Woitschack schafft es das Thema aus einer interessanten Perspektive anzugehen: Sie besingt eine leidenschaftliche Affäre, die allerdings schon wieder vorüber ist und trauert gleichzeitig ihrer großen Liebe nach, die sie wohl auch mit dem Seitensprung in große Gefahr gebracht hat: „Warum kann es nicht nur Liebe sein?“ fragt die Sängerin und gesteht: „Er war nicht wie du und doch: Ich ließ es zu“.

Im echten Leben geht es allerdings ruhiger zu, denn Anna-Carina hat ihren Schatz in Stefan Mross gefunden. Wie verliebt die beiden sind, ist nicht nur bei jedem gemeinsamen Auftritt der beiden zu sehen: Vor Kurzem haben sie sogar eine gemeinsame Facebook-Seite gestaltet auf der es nur um ihre Liebe geht.

Die neue Single ist zwar ruhiger als ihr Vorgänger, passt aber dennoch perfekt zu Anna-Carina Woitschack, die sich in der Schlager-Welt mit ihren sehnsuchtsvollen und dennoch leidenschaftlich-sinnlichen Songs und ehrlichen Themen positioniert hat. Genau diesen Ausdruck transportiert sie auch in ihrem neuen Video und überzeugt auch mit ihrem Schauspieltalent. Das wurde ihr wohl in die Wiege gelegt, schließlich stammt Anna-Carina Woitschack aus einer Schausteller-Familie und stand schon früh in ihrem Leben auf der Bühne. Doch überzeugt Euch selbst:

© Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...