Andreas Gabalier: Video zur Single „Verdammt lang her“

Da ist das Ding!

Nachdem uns Andreas Gabalier bereits vorab erste Töne seiner neuen Single „Verdammt lang her“ zu hören gab, veröffentlicht der Steirer jetzt auch ein neues Video. Schaut es euch an!

„Verdammt lang her“ - Andreas Gabalier erinnert sich in seiner neuen Single an seine Teenager-Zeit - an die Unbeschwertheit und kleine Lausbubengeschichten. Der Song ist mit kräftigen E-Gitarren ausgestattet und passt somit wunderbar zum Volks-Rock'n'Roller. Ebenso, wie der Text und die Melodie, denn „Verdammt lang her“ werden auf den kommenden Konzerten sicher tausende Kehlen mitsingen! 

Andreas Gabaliers Video-Erinnerung

Im neuen Video zeigt der Steirer passenderweise, wie er als Live-Act eine Hausparty rockt und zum Kochen bringt! Gabalier erinnert sich an die wunderbare Zeit mit 16, weiß aber auch: „Mit 17 fängt das Laben erst an“. Eine sehr positive Erinnerung ohne Wehmut also, die der Steirer hier genießt. Der Song „Verdammt lang her“ ist nur der Vorbote für Andreas Gabaliers neues Album, das am 1. Juni erscheinen soll und den Titel "Vergiss mein nicht" tragen wird.

 

Andreas Gabalier/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...