Stefan Mross und seine Anna-Carina gehen den nächsten Schritt

Stefan Mross und seine Anna-Carina gehen den nächsten Schritt

Auf Facebook

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind aktuell das wohl süßeste Paar der Schlagerszene und feiern ihre Liebe nun auf einer eigenen Facebook-Seite.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben jetzt eine gemeinsame Facebook-Seite.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind seit knapp sechs Monaten ein Paar.

Gerade auf Facebook ließen sowohl Stefan Mross, als auch Anna-Carina Woitschack ihre Fans stets an ihrer Liebe zueinander teilhaben. Bislang gab es zahlreiche Foto- und Video-Posts, jeweils auf den individuellen Profilen der beiden. Doch nun haben sich Stefan und seine Anna-Carina eine gemeinsame Facebook-Seite erstellt, auf der sie ihre gemeinsamen Erlebnisse mit den Fans teilen können.

Online gegangen ist die Seite am 25. August und sammelte in den ersten vier Tagen immerhin schon knapp 1200 „Gefällt mir“-Angaben. Warum die beiden nun eine gemeinsame Seite erstellt haben? Offenbar wollen sie ihre Fans zwar weiterhin an ihren gemeinsamen Erlebnissen teilhaben lassen, ihre individuellen Profile aber nun wieder mehr für ihre unabhängigen Posts benutzen. Stefan Mross schrieb auf seiner Facebook-Seite dazu: „Ich möchte Euch mitteilen, dass meine Anna und ich eine Facebookseite eröffnet haben, warum...?! Somit können wir unsere Fotos und Videos exakter positionieren. Yep. Das ist der Grund.“

Wer also in Zukunft an dem Glück der beiden Turteltauben teilhaben möchte, sollte die neue Seite abonnieren. Eine süße Idee, wie wir finden.

Rührender Post

Nachdem die gemeinsame Seite online ging, ließen die ersten Posts nicht lange auf sich warten. So teilten die beiden etwa einen Beitrag von Anna-Carinas Seite, wo sie ein Video des gemeinsamen Auftritts bei „Immer wieder sonntags“ gepostet hatte. Dazu gab es einen rührenden Text: „Es war anfangs nicht immer einfach, sich ständig für unsere LIEBE rechtfertigen zu ‘müssen‘. Doch wahre Liebe übersteht einfach alles, kennt kein Alter und ist nie vorhersehbar! Wir danken EUCH, für Euren unheimlich großen Zuspruch, zu unserem heutigen Duett Auftritt bei ‘Immer wieder sonntags‘. Musik verbindet-Musik ist Liebe.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...