Beatrice Egli: Deshalb ist sie auch Single glücklich

Beatrice Egli: Deshalb ist sie auch Single glücklich

Sie fühlt sich wohl

Auf der Bühne strahlt Beatrice Egli mit ihren bunten Outfits um die Wette. Bei ihr erkennt man sofort, dass sie für die Bühne lebt. Privat hat sie ihr Glück leider noch nicht gefunden und ihr Traumprinz lässt nach wie vor auf sich warten.

Doch jetzt verrät Beatrice, dass sie auch ohne Partner glücklich ist und das sieht man der 32-Jährigen auch an, egal, ob sie auf der Bühne steht oder in einer TV-Show auftritt, eins bringt sie immer mit: ein strahlendes Lächeln und natürlich ein besonders Outfit. Von Tinder lässt die hübsche Blondine lieber die Finger, das ist nicht ihr Stil, aber wir hoffen, dass sie auch privat ihr Glück findet und bis dahin bewundern wir weiterhin ihr Strahlen auf der Bühne!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...