Vanessa Mai verzaubert mit der Piano-Version von „Regenbogen“

Vanessa Mai verzaubert mit der Piano-Version von „Regenbogen“

Neues Video

Mit der neuen Piano-Version ihres Liedes „Regenbogen“ schenkt uns Vanessa Mai emotionale Momente, die perfekt in die Weihnachtszeit passen.

Vanessa Mai schenkt uns eine zauberhafte Piano-Version von „Regenbogen“.
Vanessa Mai schenkt uns eine zauberhafte Piano-Version von „Regenbogen“.

Schlager-Prinzessin Vanessa Mai verzaubert ihre Fans mit einer wunderbar emotionalen Piano-Version von „Regenbogen“, dem Titellied ihres Nummer-Eins-Albums und hat auch gleich das passende Video zu dieser Schmuse-Hymne veröffentlicht. Damit zeigt die Schlager-Prinzessin, nach ihren Hits „Und wenn ich träum“ und „Nie wieder“, dass sie auch ruhig und besinnlich kann und überzeugt auf ganzer Linie. Auch im passenden Video fängt sie die Stimmung dieser wunderbaren Akustik-Version ein.

Kraft in ruhigen Tönen

Ruhige Töne liegen voll im Trend bei den Schlager-Stars: Nach dem „MTV Unplugged“ von Andreas Gabalier und Andrea Bergs wunderbaren Akustik-Versionen auf „25 Jahre Abenteuer Leben“ zeigt nun auch Vanessa Mai, dass sie nicht nur Dance-Hits kann. Die Piano-Version von „Regenbogen“ nimmt den Hörer mit auf eine kleine innere Reise und strotzt dennoch vor positiver Energie und Zuversicht: *„Und ein Regenbogen hält uns fest – wenn das Glück uns mal alleine lässt““, singt Vanessa Mai etwa im Refrain.

TV-Premiere am Samstag?

Nachdem heute bereits das Video zu dieser bezaubernden Version erschienen ist und Vanessa Mai vergangenen Samstag bei den „Schlagern des Jahres“ noch mit der Party-Variante von „Regenbogen“ für Stimmung gesorgt hatte, könnte bereits morgen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ die große TV-Premiere folgen. Denn: Die 25-Jährige sagte einen Auftritt in Osnabrück für Samstag ab und zog damit angeblich eine Vertrags-Option, die ihr den Ausstieg erlaubt, falls ihr die Teilnahme an einer TV-Produktion angeboten würde. Das berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“. Die bisherige Gästeliste des „Adventsfests“ bräuchte währenddessen noch Verstärkung. Eine Teilnahme ist also auf jeden Fall im Raum des Möglichen.

Doch jetzt erst einmal viel Spaß mit Vanessa Mais neuem Video zur Piano-Version von „Regenbogen“:

© Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...