Oonagh bekommt Baby und verschiebt Tournee

Erstes Feenkind

Schlager-Elfe Oonagh ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind gegen Ende des Jahres. Ihre Herbst-Tournee verlegte die Musikerin daher auf den April 2018.

Oonagh bekommt ein Baby!
Oonagh bekommt ein Baby!

Und schon wieder eine freudige Nachricht aus der Schlagerwelt: Nach Anna-Maria Zimmermann verkündete nun auch Oonagh, dass sie bald ihr erstes Kind bekommt. Auf Facebook verkündete die 27-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Senta-Sofia Delliponti heißt, folgendes: „Hallo ihr Lieben, es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen! Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude.“

Dazu postete Oonagh ein Foto mit einem aus Muschelschalen gelegten Herzen an einem Strand, mit einem kleineren Muschel-Herzen in der Mitte. Wer der Vater des Nachwuchses ist, verriet die Sängerin mit italienisch-bulgarischen Wurzeln noch nicht. Auch das Geschlecht ist noch unbekannt.

 

 

 

Oonagh überrascht mit süßen Baby-Neuigkeiten

So erfreulich die Baby-Neuigkeiten auch sind, ihre Herbst-Tournee muss Oonagh aufgrund der Schwangerschaft erst einmal verschieben. Doch die Elben-Expertin zauberte bereits Ersatztermine für ihre Fans aus dem Schleier. Die bisherigen Karten behalten laut Oonagh ihre Gültigkeit. Die neuen Konzert-Termine finden im April 2018 statt.

  • 03.04.2018 Zwickau

  • 04.04.2018 Wolfsburg

  • 05.04.2018 Göttingen

  • 07.04.2018 Siegen

  • 08.04.2018 Köln

  • 09.04.2018 Offenbach

  • 11.04.2018 Dresden

  • 12.04.2018 Leipzig

  • 14.04.2018 Merkers

Tickets für alle Konzerte findet Ihr hier!

SchlagerPlanet gratuliert Oonagh ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünscht ihr und ihrer Familie alles Gute mit dem neuen Feenkind in ihrer Mitte!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...