Vanessa Mai hat ihren „Britney-Moment“ im Video zu „Forever“

Vanessa Mai hat ihren „Britney-Moment“ im Video zu „Forever“

Neuer Clip

Vanessa Mai hatte die Spannung bis zur Veröffentlichung ihres neuen Videos zum Song „Forever“ hoch gehalten. Jetzt ist es da.

© Vanessa Mai/youtube

„Ich wollte einfach schon immer mal aussehen wie Britney bei i‘m a slave for you“, mit diesen Worten zitierte sich Vanessa Mai vor der Veröffentlichung des Videos zur neuen Single „Forever“ selbst auf Instagram. Im Anschluss fragte sie sich zunächst selbst „Hab ich diesen Satz wirklich gesagt?“ – nur um dann indirekt mit einem Ja zu antworten: „Was ich mir als Kind immer erträumt habe ist jetzt Wirklichkeit. Morgen seht Ihr meinen Britney-Moment in voller Länge“.

Vanessa Mai will den „Britney-Moment“ und liefert 100-Prozent-Schlager

Große Worte vorab also. Und große Bilder – die bei der Regenbogen-Presse sofort ein offenes Ohr fanden, schließlich zeigte sich Vanessa Mai einmal mehr sehr offenherzig auf ersten Schnappschüssen vom Video-Dreh auf Fuerteventura. Jetzt ist der Clip da und er hält in gewisser Weise was er verspricht – setzt aber auch einen oben drauf.

Denn was Vanessa Mai ihren Fans da vorsetzt, ist einerseits wirklich der genannte „Britney-Moment“. Lasziv bewegt sich die Sängerin im knappen Fetzen-Outfit am Strand und haucht ein „Forever“. Andererseits ist der Song und eben auch Vanessa Mai nicht Britney Spears: Sie bleibt eine Schlager-Sängerin. Und so singt Vanessa nicht davon, eine Sklavin sein zu wollen, sondern, dass sie die große Liebe nach einer heißen Nacht „forever“ halten will. Hach!

Ein gelungener romantischer Up-Tempo Schlager-Song mit eingängigem Refrain, der perfekt zu Sundowner-Partys an Südsee-Stränden passt und Lust auf mehr macht.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...