Vanessa Mai: So platziert sich „Für immer“ in den Charts

Vanessa Mai: So platziert sich „Für immer“ in den Charts

Neues Album

Vanessa Mai will auch mit ihrem neuen Album „Für immer“ hoch hinaus. Doch schafft sie es auch diesmal auf Platz 1 der Album-Charts?

Vanessa Mai
Vanessa Mai

Die Fans von Vanessa Mai haben seit einer Woche endlich das langersehnte neue Album „Für immer“ auf den Ohren. Für Vanessa war es ein bereits letzten Freitag ein sehr spannender Moment, wie denn ihr neuer Longplayer ankommen wird. Nun steht der nächste solche Moment an: Denn nach einer Woche wird schließlich abgerechnet und die Offiziellen Deutschen Charts rechnen ganz nüchtern die Verkaufs- und Streaming-Zahlen zusammen.

Vanessa Mai steigt mit „Für immer“ in die Album-Charts ein

Mit „Für immer“ hätte Vanessa Mai das Chart-Triple voll machen können, schließlich waren die beiden Vorgänger-Alben „Schlager“ und „Regenbogen“ beide auf Platz 1 der deutschen Charts gelandet. Bei „Für immer“ reicht es aber leider nicht ganz. Das neue Album steigt nach Angaben von GfK-Entertainment direkt auf Platz 2 der Carts ein. Sie muss sich dem Album „Book of Fire“ von Mono Inc. Geschlagen geben. Trotzdem ein Mega-Erfolg zu dem man nur gratulieren kann!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...