Semino Rossi: Neues Duett-Video ist da

Semino Rossi: Neues Video mit Rosanna Rocci ist da

Neue Album-Edition

Semino Rossi präsentiert sein brandneues Video zum Duett mit Rosanna Rocci: „Unbeschreiblich weiblich – Umständlich männlich“ unter der Sonne Andalusiens.

Semino Rossi präsentiert sein neues Duett-Video mit Rosanna Rocci.
Semino Rossi präsentiert sein neues Duett-Video mit Rosanna Rocci.

Mit seinem aktuellen Album „So ist das Leben“ schwingt Semino Rossi schon seit Juli 2019 durch die Charts. Am 10. Januar erscheint nun die „Geschenk Edition“ der CD mit neuen Liedern. Zur Einstimmung präsentiert Semino uns eine Woche davor aber erst einmal ein neues Musik-Video: Das Duett „Unbeschreiblich weiblich – Umständlich männlich“ mit Rosanna Rocci ist ein absolutes Highlight auf „So ist das Leben“. Jetzt gibt es einen Clip zum Lied, der uns im kalten Januar in wärmere Gefilde entführt.

Semino Rossi und Rosanna Rocci singen unter der Sonne Andalusiens

Das neue Video haben Semino und Rosanna im sonnigen Andalusien gedreht. Und so singen sie den Song vor traumhafter Meeres-Kulisse. Der Dreh-Ort hat auch einen Hintergrund: Semino Rossi wird am kommenden Freitag nicht nur seine „Geschenk Edition“ zu „So ist das Leben“ veröffentlichen mit 5 neuen Songs, 2 Solo- und 2 Remixversionen, sowie der DVD „Eine musikalische Reise durch Andalusien“. Ein zweites Weihnachten also für alle Fans von Semino Rossi.

© Rosanna Rocci/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...