Semino Rossi veröffentlicht neue Lieder - kommt er zu „Schlagerchampions 2020“?

Semino Rossi: Neue Lieder auf „So ist das Leben - Geschenk-Edition“

Geschenk-Edition

Semino Rossi veröffentlicht eine große „Geschenk-Edition“ seines Albums „So ist das Leben“. Darauf finden wir etliche neue Lieder und ein TV-Auftritt deutet sich an.

Semino Rossi veröffentlicht bald sein neues Album.
Semino Rossi veröffentlicht bald neue Lieder.

Semino Rossi hat tolle Neuigkeiten für seine Fans: Der argentinische Schmuse-Sänger veröffentlicht eine Bonus-Version seines aktuellen Albums „So ist das Leben“ und reichert die Track-Liste mit reichlich Zusatz-Material an. Erscheinen wird die neue sogenannte „Geschenk-Edition“ am 10. Januar und das deutet natürlich auch einen TV-Auftritt bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions 2020“ an, schließlich wird die Sendung am 11. Januar ausgestrahlt.

Semino Rossi: Neue Lieder in der „Geschenk-Edition“

Aber bleiben wir bei den sicheren Informationen. Semino Rossi informierte seine Fans nun wie folgt: „Am 10. Januar 2020 erscheint mit vielen zusätzlichen Inhalten die Geschenk-Edition von „So ist das Leben“ (CD+DVD). Mit darauf enthalten sind 5 neue Songs, 2 Solo- und 2 Remixversionen. Darüber hinaus wird auch die neue DVD „Eine musikalische Reise durch Andalusien“ in einer langen Version mit allen Liedern vom aktuellen Album und weiterem Bonusmaterial enthalten sein.“

Das klingt schon einmal sehr facettenreich. Die neue „Geschenk-Edition“ kommt dann nicht als einfaches Album, sondern als Zwei-CD-Version daher. Da man bei der Vielzahl der neuen Songs und Versionen den Überblick verlieren könnte, haben wir hier für euch zusammengefasst, welche denn nun die neuen Lieder von Semino Rossi sind.

Komplett neu sind diese fünf Songs:

  • Oh no senorita
  • Ein Traum geht auf Reisen
  • Weißt du wo die Liebe wohnt
  • Deus Amazonas
  • Jeder Tag ist wie ein Abenteuer

Daneben gibt es diese neuen Versionen:

  • Nur Du – Solo Version
  • Deus Amazonas – Solo Version
  • Unbeschreiblich weiblich - Umständlich männlich - De Lancaster Party-Mix - Rossi, Semino & Rosanna Rocci
  • Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich - Jojo Fox Mix

Außerdem geht Semino Rossi im Herbst 2020 auf große Tour.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...