Santiano: Erstes Video vom „MTV Unplugged“ mit Rapper Alligatoah

Sanfter Seemannsrock

Santiano rockten beim „MTV Unplugged“ mit etlichen bekannten Gast-Musikern. Nun gibt es einen ersten Video-Einblick in die Produktion.

„Das große MDR-Osterfeuer“ zeigt der Sender heute Abend mit Santiano.
Santiano

De Seemannsrocker von Santiano haben allen Grund zur Freude: Ihr „MTV Unplugged“-Konzert war ein voller Erfolg. Alle Fans, die nicht die Chance hatten bei der Aufzeichnung am 11. und 12. Juni 2019 mit dabei gewesen zu sein, bekommen jetzt endlich einen ersten Video-Einblick in das Konzert-Event.

Santiano: „MTV Unplugged“ mit Stars wie Ben Zucker

Santiano veröffentlichen am Freitag, 2. August, ein erstes Video aus ihrer „MTV Unplugged“-Show. Ausgesucht haben sie sich den Song „Wie Zuhause“, bei dem sie mit dem Rap-Musiker Alligatoah zusammengearbeitet haben. Diese Kooperation ist definitiv etwas besonders.

Bei Santianos „MTV Unplugged“ waren aber auch Musiker wie Ben Zucker oder Ooonagh mit dabei. Bis wir ihre gemeinsame Performance zu sehen bekommen, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Spätestens am 18. Oktober ist es dann aber soweit: Dann kommt das Album zum Santiano „MTV Unplugged“ in den Handel. Die dazugehörige Santiano-Tour startet dann im Frühjahr 2020.

Santiano/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...