Santiano rocken „MTV Unplugged“ mit Ben Zucker, Oonagh und Co.

Santiano rocken „MTV Unplugged“ mit Ben Zucker, Oonagh und Co.

Mega-Konzerte

Santiano haben ihr „MTV Unplugged“ im Kasten! Nach der Aufzeichnung ist nun auch bekannt welche tollen Gaststars die Rocker mit dabei hatten und diese Liste kann sich sehen lassen.

Santiano rockten beim „MTV Unplugged“.
Santiano rockten beim „MTV Unplugged“.

„MTV Unplugged ist im Kasten“, verkündeten Santiano am Donnerstag! Am 11. und 12. Juni rockten die Seemänner ordentlich im akustischen Sound-Gewand. Seit dem 18. Oktober sind das Album, sowie die DVD nun endlich zu haben und wir freuen uns über die besonderen Versionen und die tollen Duette!

Nach den beiden Aufzeichnungstagen für ihr „MTV Unplugged“ zeigten sich Santiano überglücklich, aber auch erleichtert, dass all das, was sie sich vorgenommen hatten, geklappt hatte. Ganze vier Monate bereiteten sie die beiden Konzerte vor: „Bei aller Aufgeregtheit haben wir versucht wirklich jede Sekunde zu genießen. Was für ein Erlebnis“, schrieben sie via Facebook und bedankten sich sowohl bei dem Orchester (!) das mit dabei war, als auch bei den etlichen Gast-Musikern, die „darüber hinaus so unglaublich nette Menschen sind“.

Santianos Gäste beim „MTV Unplugged“

Für ihr „MTV Unplugged“ haben sich Santiano einige echte Top-Stars mit ins Boot geholt und gemeinsam neue VErsionen ihrer Songs erschaffen. Mit dabei waren:

  • Angelo Kelly
  • Jennifer Haben (Beyond the Black)
  • Alligatoah
  • Wincent Weiss
  • Oonagh
  • Ben Zucker
  • Michael Rhein (In Extremo)
  • Alexander Wesselsky (EISBRECHER OFFICIAL)
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...