Andreas Martin: Liebe auf den 2. Blick

Andreas Martin: „Wieder du“ Video

Videopremiere

Eine schöne Frau, wehendes Haar und Liebe auf den zweiten Blick. Das ist das neue Musikvideo von Andreas Martin zu seiner Single „Wieder du“.

Andreas Martin Wieder du Video
Andreas Martin in seinem neuen Musikvideo zu „Wieder du“.

Man sieht sich immer zweimal im Leben – oder dreimal oder viermal. Zumindest scheint das in dem Song „Wieder du“ von Andreas Martin so zu sein. Der Sänger veröffentlichte nun das brandneue Video zu seiner Single „Wieder du“ aus dem Album „Tänzer, Träumer, Spinner“, das am 25.05. diesen Jahres erschien. Der Titel des Albums findet sich auch in diesem Song wieder, da er aus dem Innenleben eines tänzelnden Träumers zu kommen scheint.

Zufall oder Schicksal?

Auch wenn es bei manchen glücklichen Paaren Liebe auf den ersten Blick ist, muss es nicht immer so laufen. In „Wieder du“ geht es um einen Mann, der ein und derselben Frau wie durch Zufall überall im Alltag wiederbegegnet und so singt Andreas Martin: „Schon wieder ich, schon wieder du. Und langsam krieg‘ ich richtig Lust auf dich.“ Die Frage, die sich der Protagonist des Textes dabei stellt ist, ob es denn nun Zufall oder Schicksal ist, dass sich er und die Frau ständig wiedersehen. Doch letztendlich spielt das für ihn keine Rolle mehr. Er verliebt sich in sie und geht auf die Frau zu: „Zufall oder Plan, es scheint zu funktionieren.“

Andreas Martin in seinem Video zu „Wieder du“.
©YouTube/Telamo

Andreas Martin „Wieder du“ Video

Das offizielle Andreas Martin „Wieder du“ Musikvideo spielt innerhalb eines Fotoshootings. Ein dunkelhaariges Model posiert vor der Kamera und beachtet den Sänger kaum, der sie immer wieder mit leidenschaftlichen Blicken bedeckt. Dabei werden Andreas Martins Haare immer wieder von einer sanften Brise erfasst, die sie romantisch wehen lässt, während das Model komplett unberührt erscheint. Als Zuschauer fragt man sich im Laufe des Videos auch, ob sich alles nur im Kopf des Sängers abspielt oder ob die Frau insgeheim dasselbe Interesse an dem Mann hat und es nur nicht so offen zeigt. Obwohl es zu Anfang nicht so scheint, unterstützt das Video doch den Sinn des Textes und gibt die Essenz in visueller Form wieder.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...