Maxi Arland entführt die Zuschauerherzen nach Südtirol

Maxi Arland: „Melodien der Herzen“ in Südtirol

„Melodien der Herzen“

Heute Abend zeigt der MDR Maxi Arland und seine Reihe „Melodien der Herzen“. In der heutigen Sendung verschlägt es den Moderator nach Südtirol, wo es viel zu entdecken gibt und spannende Gäste die Sendung beehren.

Maxi Arland Südtirol MDR
Maxi Arland entdeckt heute Abend Südtirol.

Der stets strahlende und gut gelaunte Maxi Arland entführt auch heute Abend wieder sein Fernsehpublikum aus dem heimischen Wohnzimmer und zeigt ihm die Welt – zumindest geistig. Heute um 22:00 Uhr reist der beliebte Moderator mit den MDR-Zuschauern zusammen nach Südtirol und zeigt ihnen dort Schlösser, Burgen, Kirchen und vieles mehr. Dabei beehren den Schlagerstar selbstverständlich wieder hochkarätige Gäste, die das Fernseherlebnis vervollständigen.

Von Lamazüchtern und Kaiserinnen

Neben Schlössern, malerischen Almen und historischen Städten verschlägt es Maxi Arland in der heutigen Sendung beispielsweise auch auf die historische Schmalspurbahn auf den Ritten und er begleitet einen einheimischen Lamazüchter. Dieser befindet sich auf einer seiner Trekkingtouren zu den berühmten Erdpyramiden, die dem Publikum präsentiert werden. Doch nicht nur beeindruckende Landschaften werden Teil der Sendung sein. Auch „Kaiserin Sisi“ wird sich die Ehre geben und mit dem Moderator einen kleinen Plausch über ihren liebsten Urlaubsort und weitere Themen halten – allerdings wird die Kaiserin in Form von Schauspielerin Rita Geson anwesend sein.

Das sind die Gäste der Show

In der Sendung geht es jedoch nicht nur darum die Region Südtirol zu erkunden und viel neues Wissen, interessant verpackt, an den Mann zu bringen. Auch für musikalische Unterhaltung ist durch die Gäste der Sendung auf jeden Fall gesorgt. Unter ihnen sind: die Kastelruther Spatzen, Rudy Giovannini, die Amigos, Oswald Sattler, Vincent & Fernando, Die Mayrhofner, Die Grubertaler, Bobby Rosso, Die Ladiner und Bergfeuer. Mit dieser ausgeglichenen Mischung aus musikalischer Unterhaltung, interessanten Gästen und Erkundungsreisen quer durch Südtirol, verspricht die heutige „Melodien der Herzen“-Folge in Südtirol viel Spaß und gute Unterhaltung.

  • Nicht verpassen! Heute um 22:00 Uhr „Melodien der Herzen – Mit Maxi Arland in Südtirol“ im MDR.
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...