Amigos: Das Feuerwerk geht weiter!

Amigos: Exklusive Videopremiere zu „Wie ein Feuerwerk“

Exklusive Videopremiere

Wenn die Amigos die roten Jacketts anziehen, noch mehr Platin absahnen und eine neue CD veröffentlichen, kann das nur eines heißen: Das Schlager-Feuerwerk geht weiter. SchlagerPlanet hat die exklusive Videopremiere zu „Wie ein Feuerwerk“.

Amigos Feuerwerk
Die Amigos präsentieren ihre neue Single.

Eine Karriere wie ein Feuerwerk: Bernd und Karl-Heinz von den Amigos haben mit ihrer Musik die Herzen von Millionen Fans entflammt. Von eben diesem Thema, wenn der Funke überspringt, handelt auch die neue Single des Schlager-Duos. SchlagerPlanet hat exklusiv die Videopremiere zu „Wie ein Feuerwerk“.

Mit dem 2015er Vorgängeralbum „Santiago Blue“ holten die Amigos zum zweiten Mal in Folge den gewinnenden Dreiklang der Album-Charts: Platz eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für ihre Fans lassen die Brüder es knapp ein Jahr später nochmal krachen. Und diesmal soll es so richtig knallen – „wie ein Feuerwerk“ eben. Ab dem 22. Juli gibt es die Veröffentlichung mit pyrotechnischem Anstrich im Musikhandel.

„Wie ein Feuerwerk“: Das Video zur Single

Mit der gleichnamigen ersten Single zeigen die beiden Herren, wie sie sich diese Flammen der Festlichkeit vorstellen: Das gesamte Musikvideo wird begleitet von einem Himmelsfeuer in den prächtigsten Farben, das passend zum typischen Amigos-Beat immer wieder aufleuchtet. Zur Feier des Tages haben sich die Künstler auch in ihren roten Glitzerjacketts herausgeputzt.

In ihrem neuen Lied singen Bernd und Karl-Heinz aber natürlich nicht von einer Silvesternacht, nach der der Nebel einer vergangenen Party in der Luft steht. Von Katerstimmung nach dem Feuerwerk keine Spur. Nein, hier hat die Feier gerade erst angefangen und etwas Großes bahnt sich an: Wie ein Feuerwerk Richtung himmelwärts und die Liebe zu Dir war geboren. Wie ein Feuerwerk mitten in mein Herz und entflammt war die Liebe zu Dir!“

Auch die Liebe der Amigos-Fans hält nun mehr als zehn Jahre an. Gestern wurde den Ulrich-Brüdern die 25. Platinschallplatte ihrer Karriere verliehen. Und das Feuerwerk geht weiter!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...