„ZDF-Fernsehgarten“ mit den Hits der 90er

„ZDF-Fernsehgarten“ mit den Hits der 90er

Kult-Garten

Heute Mittag springt der „ZDF-Fernsehgarten“ ins letzte Jahrhundert zurück und präsentiert die Hits der 90er Jahre.

ZDF Fernsehgarten

Wie war das damals gleich nochmal…? Die wilden 90er sind zurück! Morgen Mittag zeigt das ZDF im „Fernsehgarten“ die kultigen Zeiten mit vielen Stars. Los geht’s um 11:50 Uhr.

Auf diese Stars könnt ihr euch freuen:

Normalerweise begegnen uns die 90er Jahre auf Motto-Partys oder im Fasching. Nicht so morgen im ZDF. Der „Fernsehgarten“ widmet diese Ausgabe ganz und gar der wilden Zeit. Authentisch transportiert wird dieses Thema auch von Kultmoderatoren und Personen des Sports, die zu damaligen Zeiten große Erfolge feierten. Neben der Musik begrüßt der „ZDF-Fernsehgarten“ auch Jugendliche, die zeigen, wie man aus vielen Kaugummis ein Springseil bastelt – und wie man damit sogar springen kann!

Wer den „ZDF-Fernsehgarten“ am morgigen 12. August 2018 nicht verpassen möchte, sollte um 11:50 Uhr einschalten!

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...