Stefan Mross: Starauflauf bei „Immer wieder sonntags“

Stefan Mross: Starauflauf bei „Immer wieder sonntags“

Mross ruft, alle kommen

Fröhlich geht es auch morgen Vormittag wieder durch den Abend, wenn Stefan Mross im Ersten zu „Immer wieder sonntags“ begrüßt. Diesmal zu Gast: Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel und Co.

Stefan Mross Rust Europapark

Heute Vormittag, am 12. August 2018, zeigt sich das Erste wieder von seiner besten Seite, denn es wird in Sachen Stars ganz schön aufgetrumpft. Zu „Immer wieder sonntags“ begrüßt Stefan Mross um 10:03 Uhr alte Hasen und junge Newcomer. Was gleich bleibt: Die gute Laune des Moderators, sein Charme, sein Witz und seine gelungene Art, eine Sonntagmorgen-Show zu präsentieren, wie es kaum ein andere kann. Live aus dem Europapark in Rust lädt die ARD diese Gäste zu „Immer wieder sonntags“:

  • Hansi Hinterseer

  • Stefanie Hertel

  • Eberhard Hertel

  • Vincent Gross

  • Isartaler Heyen

  • Fernando

  • Bernd Stelter

  • und viele mehr…

Der Moderator

Der 42-jährige TV-Könner steht seit 2005 für die ARD vor der „Immer wieder sonntags“-Kamera. Stefan Mross kann aber noch viel mehr, als moderieren: Er ist selbst Musiker und spielt Trompete. Entdeckt wurde sein Talent schon früh. Als 13-Jähriger wurde Karl Moik auf den jungen Stefan aufmerksam. Seitdem geht es mit seinem Erfolg stetig bergauf. Heute zählt Mross zu einem der bekanntesten und beliebtesten Gesichter in der deutschen Schlager- und Volksmusikbranche.

Privat war er einst mit Musikkollegin Stefan Hertel zusammen, mit der er auch einen Song beim Grand Prix der Volksmusik vortrug. Von 2006 bis 2012 waren die beiden verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die 2001 geboren wurde.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...