Vorglühen für die Hüttenparty

Vorglühen bei „Pistenspaß mit Sarah und Lars“

Après-Ski-Auftakt

Bevor es im MDR zur Prime-Time die große Après-Ski-Party gibt, können wir uns bereits ab 19.50 Uhr bei „Pistenspaß mit Sarah und Lars“ auf die Hüttenparty einstimmen.

klubbb3 pistenspaß
Fesch sehen sie aus, KLUBBB3 beim "Pistenspaß".

Der MDR liefert uns heute Abend ein echtes Schlager-Feuerwerk! Im Fokus steht dabei die Prime-Time-Sendung „Schlager im Schnee – Die KLUBBB3 Hüttenparty“ um 20.15 Uhr. Um sich dafür aufzuwärmen, geht es im MDR bereits ab 19.50 Uhr mit dem Vorprogramm los. Bei „Pistenspaß mit Sarah und Lars“ sind bereits alle Schlager-Stars der folgenden Sendung zu Gast. Natürlich auch Florian Silbereisen. Der KLUBBB3-Sänger gibt Sarah und Lars eine kleine Ski-Stunde und ist damit der wohl musikalischste Ski-Lehrer der Welt.

Insider-Tipps von DJ Ötzi

Auch DJ Ötzi treffen die beiden. Der internationale Musik-Star bringt derzeit bei seiner „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ die Skihütten der Alpen zum Kochen. Bei „Pistenspaß mit Sarah und Lars“ kann DJ Ötzi aber auch mit ein paar Insider-Tipps helfen, denn der Sänger wohnt in der Nähe von Flachau.

Was gehört noch zu so einem Tag im Schnee? Natürlich eine deftige Brotzeit auf einer Hütte und die passende Après-Ski-Party. Nach knapp 25 Minuten Sendezeit kehren Sarah und Lars um 20.15 Uhr deshalb in eine Hütte ein und feiern zusammen mit KLUBBB3, DJ Ötzi, Mickie Krause, Beatrice Egli, Jürgen Drews und vielen weiteren Schlagerstars bei „Schlager im Schnee“.

Der „Pistenspaß mit Sarah und Lars“ ist die perfekte Einstimmung auf die große Hüttenparty ab 20.15 Uhr. Das Vorglühen beginnt bereits um 19.50 Uhr im MDR.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...