Am Frühstückstisch mit VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier

„Volle Kanne“ 2015: Andreas Gabalier ist zu Gast

TV-Tipp

Das Aufstehen ist bekanntlich die schwerste Arbeit des Tages, denn sie muss schon vor dem Frühstück erledigt werden. Habt Ihr das morgen aber hinter Euch gebracht, wartet Andreas Gabalier. Er ist bei „Volle Kanne“ im ZDF zu Gast.

Volle Kanne Andreas Gabalier
Andreas Gabalier wird am Frühstückstisch des ZDF erwartet.

Andreas Gabalier hat sich von der Alpenrepublik aus auf den Weg gemacht. Erst vor kurzem war er im „Tigerentenclub“ der ARD zu Gast und hat am frühen Morgen kräftig eingeheizt. Jetzt nimmt er das Zweite Deutsche Fernsehen ins Visier. Morgen wird er am Frühstückstisch der ZDF-Show „Volle Kanne – Service täglich“ erwartet. Wieder einmal heißt es also früh aufstehen für alle Fans, für die Gabalier am Morgen ein Liad’l singen soll. Die Sendung beginnt im ZDF um kurz nach 09:00 Uhr. Und wer da leider arbeiten muss, kann die Sendung im Internet am Abend nachschauen.

Wiederholungstäter

Andreas Gabalier dürfte sich in der ZDF-Sendung wohl fühlen. Es ist eine der zahlreichen Kulissen, in denen der Star schon fast zuhause ist. So frühstückte er 2012 im ZDF und sang seinen Song „So liab hob i di“. Auch 2014 hatte das Servicemagazin den Mountainman zu Gast. „Volle Kanne“ – das könnte auch das Motto des Sängers sein. Seit Jahren stürmt er mit seinen Liedern die Charts und ist nicht mehr wegzudenken aus der Schlagerwelt.

Alte Tante „Volle Kanne“

Auch die ZDF-Morgensendung „Volle Kanne“ ist schon fast ein alter Hase im Showbusiness. Das Format, in der gefrühstückt werden darf, gibt es bereits seit dem Ende der 90er Jahre. Von Woche zu Woche begrüßen abwechselnd Nadine Krüger, Andrea Ballschuh und Ingo Nommsen die Gäste aus Kultur, Sport, Politik und anderen Gebieten. Auch der Schlager ist oft prominent vertreten.



TV-Tipp: „Volle Kanne – Service täglich“

In der Show in der gefrühstückt werden darf, ist morgen der Österreicher Andreas Gabalier zu sehen. Bereits um 09.00 Uhr im ZDF startet die Sendung. Ganze 90 Minuten hat der Steirer Zeit und stellt sich im Studio den Fragen. Dabei können Fans ihren Star auch direkt grüßen und manchem gelingt es vielleicht, Andreas Gabalier per Frage ins Studio ein kleines Geheimnis zu entlocken.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...