Andreas Gabalier hat eine Neue

Andreas Gabalier: Harley-Davidson für VolksRock’n’Roller

Heißes Eisen

Andreas Gabalier steht nicht nur auf schöne Frauen, sondern auch auf schnelle, fahrbare Untersätze. Im Rahmen der Bike Days in Velden erhielt er nun eine eigens für ihn angefertigte Harley-Davidson im VolksRock’n’Roller-Style.

Andreas Gabalier Harley-Davidson
Andreas Gabalier darf eine eigens für ihn angefertigte VolksRock’n’Roller-Harley fahren.

Sänger Andreas Gabalier ist ein bekennender Motorrad-Liebhaber. Sobald es seine Zeit zulässt, heizt er mit seinem heißen Ofen über die Landstraßen Österreichs. In diesem Jahr hat er ein ganz spezielles Gefährt für seine Touren zur Verfügung – eine „Andreas Gabalier Harley“, die extra für ihn in über 200 Arbeitsstunden angefertigt wurde.

Eigene VolksRock’n’Roller-Harley für Andreas Gabalier

In Velden am Wörthersee finden an diesem Wochenende die Bike Days 2015 statt. Stargast am Freitagabend war Sänger Andreas Gabalier, der aus einem ganz besonderen Grund vorbeischaute: das Unternehmen Cult-Werk, das sich im Bereich der Fahrzeug- und Harley-Davidson-Anbauteile spezialisiert hat, hat eigens für Andreas Gabalier eine VolksRock’n’Roller-Harley-Davidson angefertigt und ihm persönlich überreicht. Der Alpen-Elvis darf in diesem Sommer mit seinem neuen Gefährt, das knapp 25.000 Euro wert ist, durch die Landschaft heizen und dieses mit auf Tournee nehmen. Auch ist es möglich, dass der Sänger seine neue Maschine in einer TV-Show zeigt. Der Tank der Harley wurde vom Künstler höchstpersönlich unterschrieben und mit Lack versiegelt. Im Dezember 2015 wird das Einzelstück, eine Sportster Forty-Eight, dann beim RTL-Spendenmarathon für einen guten Zweck versteigert.

Natürlich ließ es sich Andreas Gabalier nicht nehmen, auch ein paar Songs zum Besten zu geben. Gemeinsam mit der Rock’n’Roll-Band Jorge & The Rock it‘s stand er für ein paar Rock-Nummern für Biker und Gäste in Velden am Wörthersee auf der Bühne.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...