Diese Stars gehören zu den „Besten im Sommer“

Gäste für „Die Besten im Sommer“ 2015 in Riesa

Musikalische Gäste

Am 11.07.2015 präsentiert Florian Silbereisen eine neue Ausgabe seiner Show „Die Besten im Sommer“. Vor ein paar Tagen verrieten voXXclub, dass sie Teil der überraschenden Show aus Riesa sein werden. Nun stehen weitere Gäste fest.

Besten im Sommer voXXclub
Florian Silbereisen begrüßt bei den „Besten im Sommer“ unter anderem voXXclub.

Anfang Juli lädt Florian Silbereisen zu einer neuen Ausgabe seiner Show „Die Besten im Sommer“ ein. In der SACHSENarena in Riesa begrüßt er am 11.07.2015 Fans und zahlreiche Stars. Ausgestrahlt wird die Show live in der ARD und im ORF – wer dabei sein wird, verrieten die ersten Stars höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite. Auch weitere Gäste sind nun bekannt.

Männeralarm bei Florian Silbereisen

Vor ein paar Tagen gaben voXXclub auf ihrer Social Media Präsenz bekannt, dass sie Teil der „Besten im Sommer“ 2015 sein werden: „Servus Freunde, Yeeehaaaa, wir werden bei Florian Silbereisen bei ‚Die Besten im Sommer‘ mit dabei sein!!! Leider verschiebt sich dadurch der Termin auf der Schlangenfarm in Schladen am 11.7. auf den 11.09.15!!! Aber wie gesagt – ist nur verschoben!!!“

Wer außer den Burschen Florian Silbereisen in Riesa einen Besuch abstattet, ist nun kein Geheimnis mehr. Am 11.07. treten neben voXXclub auch Jürgen Drews, Andy Borg, Semino Rossi und Hansi Hinterseer in der Samstagsabendshow auf. In der Sendung präsentiert der Moderator und Entertainer besondere Erfolge, originelle Ideen und neue Trends. Tickets für die Show sind für 48,00 Euro erhältlich. Ausgestrahlt wird sie live um 20:15 Uhr in der ARD und im ORF.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...