Andreas Gabalier zückt EC-Karte für Familien

Andreas Gabalier zahlt im Supermarkt Einkauf für Familien

Gönnerhaft

Nach den Negativschlagzeilen rund um die Mütter-Debatte sorgt Andreas Gabalier nun mit einem überraschenden Geständnis für positive Berichterstattungen. Angeblich zahle er im Supermarkt bei Gelegenheit einer fremden Familie den Einkauf…

Andreas Gabalier Supermarkt Rechnung
Andreas Gabalier zahlt im Supermarkt gerne für andere mit.

In den letzten Wochen und Monaten wurde viel über Andreas Gabalier geschrieben – nicht nur positives. Auch sein Album „Mountain Man“, das am 15. Mai erschien und auf dessen Cover er als Superheld abgebildet ist, wurde heißt diskutiert. Doch nach den negativen Meldungen in der letzten Zeit versucht der Alpen-Elvis nun, sein Image wieder auf Vordermann zu bringen. In einem Interview verriet er, dass er auch manchmal in einem Supermarkt gerne den Helden spiele.

Andreas Gabalier zahlt Einkauf

Dem „OK!“-Magazin gegenüber sagte der österreichische Künstler, dass er anderen Menschen gerne helfe – besonders im Supermarkt: „Was ich ganz gern im Supermarkt mache: einer Familie oder einer fremden Frau mit kleinen Kindern, die vor mir sind, den Einkauf zahlen. Dann stecke ich einfach meine EC-Karte in das Gerät und habe eine gute Tat vollbracht.“

Wie vielen Familien und Frauen er damit schon eine Freude gemacht hat, verriet er nicht. Jedoch könnte es sein, dass in Zukunft die Schlange vor Andreas Gabalier immer länger wird. Vor ein paar Wochen erzählte der Sänger der BILD, dass seine Familie früher auch nicht in Geld schwamm: „Wir waren vier Kinder daheim, es war beinhart, denn materiell war so gut wie gar nichts vorhanden.“ Eventuell möchte Andreas Gabalier Familien so unter die Arme greifen – da er genau weiß, auf was er in jungen Jahren verzichten musste.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...