Ross Antony mischt die „NDR Talk Show“ auf

Ross Antony zu Gast in der „NDR Talk Show“

TV-Tipp

Die „NDR Talk Show“ mutiert heute Abend zum Herrenabend. Moderatorin Barbara Schöneberger und Elke Heidenreich sorgen für den weiblichen Ausgleich dazwischen.

Ross Antony
Ross Antony wird heute nicht das Maul gestopft.

Ab 22:00 Uhr eröffnen Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt wieder einen bunten Gesprächskreis. Da es in der Gruppe lustiger ist, haben sich die beiden Moderatoren wieder vielfältige Gäste in die „NDR Talk Show“ eingeladen. Diesen Freitag fällt die Runde sehr männlich aus. Literaturkritikerin Elke Heidenreich in dieser Sendung der einzig weibliche Gast.

Alles kein Zufall

„Alles kein Zufall!“, sagt Elke Heidenreich in ihrem neuen Buch, welches sie passend auch so benannt hat. In der Sendung stellt sie die Sammlung autobiografischer Kurzgeschichten vor. Vielleicht verraten auch Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz die ein oder andere persönliche Geschichte aus ihrem Leben. Die beiden smarten Schauspieler und Publikumslieblinge sind heute Abend nämlich in der Show zu Gast, um über ihren neuen Film „Der geilste Tag“ zu sprechen.

Man braucht immer einen verrückten Engländer!

Wenn in Deutschland von einem verrückten Engländer die Rede ist, dann kann nur Schlagersänger Ross Antony gemeint sein. Erst vor wenigen Tagen hat der sympathische Brite sein neues Album „Tatort Liebe“ auf den Markt gebracht. Darüber gibt es sehr viel zu erzählen und über Glück. Denn mit Glück kennt sich Ross aus: „Ich bin wunschlos glücklich. Ich habe keine Träume mehr, die in Erfüllung gehen müssen. Ich habe jetzt schon mit 41 das erreicht, was ich eigentlich in meinem ganzen Leben erreichen wollte.“

Ab 22:00 Uhr versammeln sich in der unter anderem Elke Heidenreich, Ross Antony, Matthias Schweighöfer auch Jan Josef Liefers.

Video: Ross Antony in Action

Ross Antony mit „Kettenkarussell“.
©Youtube/Telamo – Wir lieben Schlager
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...