„Tatort Liebe“: Ross Antony wechselt das Ufer

Ross Antony zeigt Video zu „Tatort Liebe“ mit Mareile Höppner

Neues Video

Sind Mareile Höppner und Ross Antony das neue Traumpaar der Schlagerbranche? Geht ihre Beziehung über das Berufliche hinaus? Das neue Musikvideo von Ross Antony wirft Fragen auf: „Tatort Liebe“.

Ross Antony Tatort Liebe
Mit diesem lüsternen Blick ist Ross Antony in seinem neuen Video zu sehen.

Was ist denn hier passiert? Es liegt ein BH auf dem Boden, roter Lippenstift klebt noch am Weinglas und die Wohnung ist ein Chaos. Im neuen Video von Ross Antony sind das alles Indizien für eine Nacht, die es nicht geben darf. Das Durcheinander bricht Mareile Höppner das Herz. Aber warum eigentlich? „Tatort Liebe“ wirft Fragen auf.

Ross, der Herzensbrecher

Gemeinsam präsentieren Ross Antony und Mareile Höppner seit letztem Jahr „Schlager einer Stadt“. Stets harmonisch und eingespielt zeigt sich das Moderations-Duo. Doch im neuen Musikvideo wird diese Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

Ross Antony im Video zu „Tatort Liebe“.
©TELAMO

Das Traumpaar Ross und Mareile lebt in einer gemeinsamen Wohnung. Eigentlich wollte die Moderatorin nach einer Reise nur ins traute Heim zurückkehren. Doch nachdem sie ihren Koffer die Treppe hoch hievte, gibt es nur Ernüchterung: Durcheinander und Hinweise auf eine fremde Liebesnacht. Da fliegt die Ross+Mareile-Schneekugel sofort zu Boden. Und Ross hat noch nicht mal ein Alibi.

Doch natürlich erlaubt sich Paradiesvogel Ross nur wieder einen Scherz. Er ist weiterhin mit Paul Reeves verheiratet und der „Tatort Liebe“ ist auch nur eine Täuschung. Keine Angst, zumindest beruflich bleibt Ross seiner Mareile treu!


Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...