Jede Menge Stars und Spaß: Bei Ross Antonys Show

Ross Antony: „Meine Schlagerwelt“ mit Christin Stark und Klubbb3

TV-Tipp

Seit 2016 gibt es Ross Antony und seine Schlagerwelt in doppelter Länge: 90 Minuten Schlagerunterhaltung. Auch dieses Mal sind Stars mit Rang und Namen dabei, darunter eine berüchtigte Männertruppe...

Ross Antony Meine Schlagerwelt
Ross Antony begrüßt wieder viele Gäste der Schlagerszene.

Dieser Mann dürfte wohl den spaßigsten und bestgelaunten Sänger der Schlagerwelt darstellen: Ross Antony. Fans von guter Laune dürfen sich erneut auf eine wunderbare Fernsehshow mit ihm freuen: „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“, heute Abend um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen.

Aufgepasst und Eingeschaltet: Die TV-Show von und mit Ross ist seit Januar 2015 ein fester Pflichttermin für alle, die gerne Schlagersendungen verfolgen. Wo sonst treffen so viele Stars aufeinander wie bei ihm? Diesmal mit dabei: Bernhard Brink, Markus, Isabel Varell und Fantasy. Vielleicht bringen Martin und Freddy von Fantasy ja sogar ein paar neue Songs ihrer aktuellen CD namens „Freudensprünge“ mit?

Weitere Stars in der Sendung

Außerdem werden Christin Stark und Klubbb 3 bei Ross in der Show dabei sein. Beide Künstler veröffentlichten im neuen Jahr jeweils ihre Debütalben. Vor allem Klubbb3 schlugen mit ihrem puren Schlager ein wie eine Bombe. Eine Entwicklung, die Schlagerfan Ross Antony umso mehr freuen dürfte.

Auf eines dürfen sich Fans der Sendung in jedem Fall freuen: Diese Show bringt jede Menge Spaß, Musik und Stars für Euren Freitagabend.

„Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“, heute Abend um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...