„Riverboat“ wie immer, aber mit Anders!

Freitagabend-TV

Freitagabend ist „Riverboat“-Zeit! Auch heute strahlt das MDR Fernsehen wieder eine neue Folge des unterhaltsamen Talks aus. Mit dabei: Hartmut Engler und Thomas Anders.

Bild wird geladen
„Riverboat“ im MDR Fernsehen kommt am heutigen 26. Oktober 2018.
„Riverboat“ im MDR Fernsehen, heute Abend am 09. November 2018!

Freut euch auf eine neue Folge „Riverboat“, die gibt es nämlich heute Abend, am 09. November 2018, im MDR Fernsehen. Mit Frauenpower noch dazu. Denn Susan Link und Kim Fisher moderieren im Duo. Los geht es um 22:00 Uhr. Wer die Folge am heutigen Freitag verpasst, kann sich am Sonntag, den 11. November 2018, um 11:50 Uhr die Wiederholung ansehen.

Stars beim „Riverboat“

Heute Abend sind diese Gäste in der „Riverboat“-Sendung mit dabei:

  • Thomas Anders
  • Hartmut Engler
  • Judith Williams
  • Lukas Rietzschel
  • Christian Schenk
  • Johannes B. Kerner

„Riverboat“ mit Anders

Das „Riverboat“ erzählt im MDR-Fernsehen stets die aktuellsten Geschichten der Promis. Die bunte Talksendung lädt dazu immer wieder neue Stars. Am heutigen Freitag ist unter anderem Thomas Anders dabei. Der 55-Jährige ist nicht nur Sänger, sondern auch Vater und Ehemann. Außerdem wurde er als Teil von Modern Talking bekannt. Heute ist Anders solo unterwegs. 2017 publizierte er ein Album, das er erstmals rein deutschsprachig singt. Es trägt den Titel „Pures Leben“. Vor kurzem erst veröffentlichte der Sänger sein zweites deutschsprachiges Werk „Ewig mit Dir“.

Wer Thomas Anders und die weiteren Gäste einmal in Aktion erleben möchte, der sollte heute Abend das „Riverboat“ im MDR Fernsehen einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...