„Ringlstetter“ mit Patrick Lindner

Promis im TV

Heute dreht sich am späten Abend alles um Patrick Lindner. Der Schlagersänger ist bei „Ringlstetter“ im BR Fernsehen zu Gast. Wer die Sendung nicht verpassen möchte, muss lange wach bleiben…

Bild wird geladen
Patrick Lindner
Patrick Lindner, der Entertainer auf der Bühne.

Patrick Lindner ist ein begnadeter Schlagersänger – beinahe schon eine Legende! Einer der beliebtesten deutschen Musikstars ist am heutigen Donnerstagabend, dem 25. Januar 2018, um 22:00 Uhr im BR Fernsehen zu Gast. Moderator Hannes Ringlstetter begrüßt in der gleichnamigen Show „Ringlstetter“ Patrick Lindner und auch Buchautorin Anja Kruse. Die Sendung dauert bis 22:45 Uhr.

„Ringlstetter“ und Lindner

Entertainer Patrick Lindner hat im Laufe seiner Karriere schon so einige Male abgesahnt. Er ist nicht nur Unterhalter, sondern singt und schauspielert auch. Zudem hat Lindner schon ein Buch geschrieben. Geborgen in München war Patrick Lindner einer der ersten, der sich Ende der 90er Jahre offiziell zu seiner Homosexualität bekannte. 1999 holte er Adoptivsohn Daniel zu sich und setzt sich seitdem auch für die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben ein.

Hannes Ringlstetter ist ebenfalls ein lustiger Charakter, ein Entertainer, ein Macher. Er führt heute durch sein Showprogramm und moderiert die gleichnamige TV-Show „Ringlstetter“ im BR Fernsehen. Jede Woche hat er zwei Gäste bei sich in seiner Donnerstagabend-Sendung. Neben Patrick Lindner begrüßt Ringlstetter heute auch Buchautorin Anja Kruse. 45 Minuten talken sie gemeinsam über Themen wie Politik, Weltbewegendes und den Alltagswahnsinn. Musikalisch hinterlegt wird die Show von der eigenen „Ringlstetter“-Band.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...