„NDR Talk Show“ feiert Jubiläum: Amigos feiern mit

„NDR Talk Show“: Jubiläumssendung mit den Amigos

TV-Tipp

Die „NDR Talk Show“ gehört seit mehreren Jahrzehnten fest ins Programm und begrüßte in den letzten Jahren viele tolle Showgäste. Heute feiert die Unterhaltungssendung Jubiläum – zu Gast sind unter anderem die Amigos.

NDR Talk Show Amigos
Die Amigos sind heute in der „NDR Talk Show“ zu Gast.

Die „NDR Talk Show“ ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um interessante Talk-Formate geht. Seit nun mehr 36 Jahren ist die Show auf Sendung und viele tolle Gäste gingen ein und aus. Nun feiert die Show Jubiläum, denn die 750. Ausgabe wird heute Abend ausgestrahlt. Das sollte man definitiv nicht verpassen.

Alter Hase

Nach „3 nach 9“ ist die „NDR Talk Show“ die älteste noch laufende Fernsehsendung im deutschen Fernsehen und wird aktuell von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderiert. In der Jubiläumssendung erwarten die beiden natürlich wieder tolle Gäste, unter anderem die Kultband die Amigos. Und obwohl das Musikerduo bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Volksmusikbranche unterwegs ist, sind sie das erste Mal in der „NDR Talk Show“ zu Gast. Was die Amigos zum Besten geben werden, wird heute Abend gelüftet, doch zu feiern gibt es auf jeden Fall eine Menge. Neben den Amigos sind viele weitere Gäste angekündigt. Unter anderem die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer, Comedian Bernhard Hoecker, Sänger Rea Garvey und viele mehr. Der Abend verspricht auf jeden Fall viel Musik, Spaß und Spannung.

Gast aus der Kiste

Neben den bereits feststehenden Gästen wird es auch einige Überraschungen geben. Ein ganz besonderer Gast, der sich bis kurz vor Mitternacht versteckt hält, wird nämlich erst während der Show enthüllt. Um wen es sich wohl handelt? Heute Abend wird das Geheimnis im NDR gelüftet. Wie bei einem richtigen Geburtstag ist auch heute Abend ein Zauberkünstler vor Ort, der spektakuläre Tricks zeigen und das Moderatorenduo ordentlich auf Trab halten wird. Die „NDR Talk Show“ ist ein Spaß für die ganze Familie und begeistert schon seit vielen Jahren Groß und Klein. Kein Wunder also, dass die Show nun bereits ihre 750. Ausgabe feiert.

  • Heute Abend um 22:00 Uhr: die „NDR Talk Show“ mit den Amigos
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...