Musik mit Herz „Beim Andy“ Borg

Musik mit Herz „Beim Andy“ Borg

TV-Tipp

Die Fans mussten eine Zeit warten, doch nun feiert „Musikantenstadl“-Legende Andy Borg sein TV-Comeback. Wir sagen Euch was Euch „Beim Andy“ erwartet und wie Ihr die Sendung sehen könnt.

Andy Borg begrüßt uns zur TV-Premiere von „Beim Andy“.
Andy Borg begrüßt uns zur TV-Premiere von „Beim Andy“.

Endlich ist es soweit: Andy Borg sagt am Sonntagabend um 21.15 Uhr „Herzlich Willkommen“ zu seiner neuen TV-Show, die den schlichten Namen „Beim Andy“ trägt. Und dieser Titel sagt auch schon viel über das Konzept der Sendung aus: Hier geht es ganz bewusst wesentlich gemütlicher und familiärer zu, als bei den großen Schlager-Pop-Events der ARD. Eine tolle Idee und zu seiner heutigen Premieren-Sendung hat sich Kult-Moderator Andy Borg auch gleich einige prominente Freunde eingeladen.

Das TV-Comeback

Es war ein herber Schlag für viele Fans von Andy Borg, als er 2015 nach vielen erfolgreichen Jahren als Moderator des „Musikantenstadls“ entlassen wurde. Damals hieß es, die Sendung sollte verjüngt werden, doch kurz darauf wurde die Show komplett abgesetzt. Andy Borg moderiert allerdings schon seit einiger Zeit wieder im Fernsehen: Beim Privatsender Melodie TV, leitet er durch die Show „Andy Borg bei Freunden“. Doch nun lädt der 57-Jährige wieder selbst Musiker und Prominente zu sich ein.

Am 12. November 2017 feiert seine neue Sendung „Beim Andy“ auf dem österreichischen Privatsender ATV Premiere. Diese Sendung ist genau das, was mir Spaß macht. Einfach aus dem Bauch raus, ohne Kompromisse. Und wer mich kennt, weiß, worauf er sich freuen kann. Manchmal überrasche ich sogar mich selber“, sagt Andy Borg selbst über seine neue Show. Zur Premiere hat er sich einige tolle Gäste eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Stefan Mross, Patrick Lindner, die jungen Zillertaler und die Stoakogler.

Und das Beste: Auch alle Andy-Borg-Fans, die ATV nicht empfangen, können die Show am Sonntag sehen. Die komplette Show könnt Ihr via Live-Stream in der ATV-Mediathek anschauen.

Andy Borgs neue Sendung „Beim Andy“ feiert am Sonntag, 12. November, um 21.15 Uhr auf ATV Fernsehpremiere.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...