„Aber bitte mit Schlager“ und Ross Antony

MDR Sendung: „Aber bitte mit Schlager“

Primetime-Tipp

„Aber bitte mit Schlager“. Gerne doch! Ross Antony zeigt heute Abend im MDR Fernsehen seine Lieblingsschlager. Ein driftiger Grund zum Einschalten!

Ross Antony
Sehr sympathisch, der liebe Ross Antony. Als TV-Moderator genauso, wie als Schlagersänger!

Wer heute Abend noch nichts vorhat: Rauf auf´s Sofa und Fernseher an. Wer schon was vor hat: Absagen. Vorausgesetzt, ihr seid Schlager- und/oder Ross Antony-Fan! Denn der Großmeister präsentiert heute Abend, am 09. März 2018, zur Primetime im MDR Fernsehen „Aber bitte mit Schlager“. Er stellt seine Lieblingsschlager vor und unterhält ganz 90 Minuten lang. Udo Jürgens Song „Aber bitte mit Sahne“ ist zum Beispiel Ross‘ Erster – sein erster Schlager, den er vor langer Zeit hörte, als er gerade seinen Weg nach Deutschland fand. Denn gebürtig ist Ross ja aus England. Der 43-Jährige fand so nicht nur seine Passion für unsere Nation, sondern auch die Begeisterung für deutschsprachigen Schlager. So stellt Ross Antony heute Abend auch seine eigenen Kompositionen vor, die er brandaktuell eingespielt hat. Aus alt, mach neu!

Obendrauf gibt’s tolle Gäste! Denn Ross Antony begrüßt in „Aber bitte mit Schlager“ Musikkollegen wie Michael Holm oder Lippi, denen er in seinem im 70er Jahre Stil eingerichteten TV-Wohnzimmer nicht nur die Hände schüttelt, sondern auch das ein oder andere Geheimnis entlockt… Es wir also spannend, unterhaltsam und musikalisch zugleich. Wann? Heute Abend, von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr im MDR Fernsehen!

Über Ross Antony

Eigentlich heißt Ross mit vollständigem Namen Ross Anthony Catterall. Er wurde 1974 in Bridgnorth, in England geborgen. Der Brite lebt und arbeitet aber schon seit vielen Jahren in Deutschland. Er ist nicht nur TV-Moderator, sondern auch Musicaldarsteller und Entertainer. Ein echter Allrounder. Ross sang einst auch in der Band Bro´Sis, die sich aber 2006 auflöste, seit 2013 ist er solo als Schlagersänger unterwegs.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...