„Immer wieder sonntags“ mit Olaf Berger

„Immer wieder sonntags“ mit Olaf Berger

ARD einschalten!

„Immer wieder sonntags“, immer wieder Stefan Mross, aber immer wieder andere Gäste! Was sich in dieser Sendung so gleich anhört, entpuppt sich in Wahrheit als TV-Spektakel mit Überraschungen. Folge fünf gibt es heute, dabei sind Ella Endlich, Olaf Berger, die Höhner und viele mehr.

Stefan Mross
„Immer wieder sonntags“ präsentiert Stefan Mross heute in der ARD.

Auch am heutigen Sonntag, den 24. Juni 2018, lässt es sich die ARD nicht nehmen und strahlt eine neue Folge „Immer wieder sonntags“ aus. Los geht es um 10:03 Uhr, Schluss ist mit dem Glockenschlag zu Mittag. Stefan Mross wird auch die heutige Sendung präsentieren. Dabei zeigt er einen gelungenen Mix aus Unterhaltung, Humor, Spaß und Musik.

Gäste in der Show

Geladen hat Stefan Mross zu seinem musikalischen Unterhaltungsprogramm einige Gäste aus Schlager und Volksmusik. In der heutigen Show sind zum Beispiel mit dabei:

Heute wird die fünfte Folge von „Immer wieder sonntags“ gezeigt. Geplant sind noch über den ganzen Sommer insgesamt 16 Sendungen. Für den Moderator selbst ist es übrigens seine 14. Saison. Der beliebte Entertainer präsentiert die ARD-Sendung live aus dem Europapark in Rust.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...