Hansi Hinterseer im Tuxertal: Mega-Gäste und ein Bühnen-Abschied in TV-Show

Hansi Hinterseer im Tuxertal: Mega-Gäste und ein Bühnen-Abschied in TV-Show

Vorfreude!

Hansi Hinterseer reist in einer neuen TV-Show durchs Tuxertal. Dabei hat er auch einige Top-Stars der Schlager-Szene eingeladen und die kommen natürlich gern.

Hansi Hinterseer ist in einer neuen TV-Show des MDR im Tuxertal unterwegs.
Hansi Hinterseer ist in einer neuen TV-Show des MDR im Tuxertal unterwegs.

Schlager- und Volksmusik-Urgestein Hansi Hinterseer erfreut seine Fans und die Schlager-Welt im allgemeinen mit einer neuen TV-Sendung! „Hansi Hinterseer: Tuxertal – Bergparadies in den Zillertaler Alpen“ heißt die Show, die am Samstag, 14. November 2020, ab 2015 Uhr im MDR und ORF2 zu sehen ist. In der Sendung kombiniert der Sänger und Moderator einmal mehr imposante Landschaftsaufnahmen, interessante Geschichten mit musikalischen Auftritten vieler Top-Stars.

Hansi Hinterseer im Tuxertal - mit Beatrice Egli und vielen mehr

Hansi Hinterseer macht eine kleine Rundreise durch das traumhaft schöne Tuxertal im Zillertal. Dabei trifft er regionale Legenden, wie den Bergsteiger Peter Habeler, schaut bei der Herstellung der traditionelleen „Zillertaler Doggeln“ über die Schulter und besucht etwa auch die Bergwacht. Daneben kochen die Superstars der lokalen Kochszene Basti und Max Stock ihre Neuinterpretationen klassischer Gerichte von vor Ort.

Besonders interessant sind aber die musikalischen Gäste. Ein absolutes Highlight: Die Zillertaler Haderlumpen verabschieden sich in der TV-Show mit einem Auftritt endgültig von der Bühne. Daneben sind diese Künstler mit dabei:

Der MDR sendet „Hansi Hinterseer: Tuxertal – Bergparadies in den Zillertaler Alpen“ am 14. November 2020 ab 20.15 Uhr.

 

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...