DJ Ötzi: Neues Video zu „Leb“ ist da

DJ Ötzi: Neues Video zu „Leb“ ist da

Premiere!

DJ Ötzi präsentiert mit „Leb“ einmal mehr einen echten Party-Kracher inklusiver toller Message. Jetzt erscheint auch das Video.

© DJ Ötzi/youtube

Pünktlich zu Florian Silbereisens ARD-Gala „Schlagerjubiläum“ schickte auch DJ Ötzi einen neuen Song ins Rennen. „Leb“ heißt der neue Titel, der gleichermaßen zum Tanzen, wie auch zum Nachdenken einlädt. Die einfache Botschaft ist nicht ganz neu: Leb den Moment, genieß das Leben.

DJ Ötzi schickt neuen Hit ins Rennen - ganz neu ist er nicht

Schon bei seinem Auftritt im „Schlagerjubiläum“ wurde klar, dass DJ Ötzi hier einen neuen Hit-Anwärter produziert hat. Der Song beginnt ruhig und wird dann zum absoluten Tanzflächenfüller. Einmal mehr hat sich Gerry mit diesem Song bei einem bereits bestehenden Lied bedient. Der Song stammt im Original vom niederländischen Sänger André Hazes. Hier heißt der Titel dementsprechend „Leef“ und wurde 2016 in Holland zum kleinen Hit. Zum Vergleich das Original:

Es wäre nun nicht das erste Mal, dass DJ Ötzi die Lieder anderer Künstler ganz groß rausbringt. Immerhin: Schon am 2. November verkündete Gerry einen ersten beachtenswerten Erfolg via Facebook: „Ihr habt meine neue Single schon insgesamt über 200.000x auf Spotify, Amazon & Apple Music angehört“. Dazu gratulieren wir!

Am 13. November um 15 Uhr erscheint nun das neue Musik-Video von DJ Ötzi. Wir freuen uns drauf!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...