Florian Silbereisen: Schlagerstar bricht in seiner Show in Tränen aus

Florian Silbereisen: Schlagerstar bricht in Tränen aus

DJ Ötzi völlig aufgelöst

Vor Kurzem präsentierte Florian Silbereisen die schönsten Schlager-Überraschungen. Unter den emotionalen Momenten war auch ein Auftritt von DJ Ötzi und seiner Tochter Lisa-Marie.

Florian Silbereisen: "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten"

Am 15. Januar präsentierte Florian Silbereisen (40) "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" - eine Ersatzshow für die "Schlagerchampions", die coronabedingt nicht stattfinden konnten. ARD kündigte die Show mit den "emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischsten und lustigsten Highlights" aus den letzten Jahren an.

Zu einem dieser emotionalsten Überraschungen gehörte auch ein Auftritt von DJ Ötzi (51) und seiner Tochter Lisa-Marie (19). Diese überraschte ihren Papa 2016 in einer Show von Florian Silbereisen plötzlich auf der Bühne.
 

Überraschungsauftritt seiner Tochter: DJ Ötzi in Tränen aufgelöst

Gemeinsam mit seinen Studiogästen blickte Florian Silbereisen in einem Einspieler auf diesen besonderen Moment zurück. DJ Ötzi hatte gerade das für seine Tochter gewidmete Lied "Geboren, um dich zu lieben" auf der Bühne performt, als im anschließenden Bühnentalk mit Florian plötzlich Lisa-Marie auf die Bühne kam.

Diese hatte sich zusammen mit ihrer Mutter und einer Freundin auf den Weg nach Dresden gemacht, um ihren Vater live auf der Bühne zu überraschen. DJ Ötzi selbst dachte, seine Familie sei gerade beim Skifahren.

Allerdings hatten sein guter Freund Florian und Lisa-Marie zuvor einen ganz anderen Plan ausgeheckt. Und so stand das damals 13-jährige Mädchen plötzlich bei ihrem Vater auf der Bühne. Dieser brach vor Rührung und Freude völlig in Tränen aus. Am Ende sangen Vater und Tochter dann noch gemeinsam einen Song. Was für eine schöne Erinnerung.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...