„Ein Herz für Kinder“: ZDF-Gala mit etlichen Superstars

„Ein Herz für Kinder“: ZDF-Gala mit Andrea Berg und Co.

TV-Tipp

Das ZDF präsentiert am Samstagabend die große Spendengala „Ein Herz für Kinder“. Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Wolfgang Petry und Roland Kaiser.

Andrea Berg und Roland Kaiser gemeinsam auf der Bühne.
Andrea Berg und Roland Kaiser gemeinsam auf der Bühne.

„Ein Herz für Kinder“ ist wohl eine der bekanntesten Wohltätigkeits-Organisationen in Deutschland. Höhepunkt des Jahres ist einmal mehr die große Spendengala im ZDF, die 2019 am 7. Dezember stattfindet. Live aus Adlershof in Berlin begrüßt uns ab 20.15 Uhr Gastgeber Johannes B. Kerner. Absolute Höhepunkte der Sendung werden die Auftritte von einigen Musik-Hochkarätern sein.

„Ein Herz für Kinder“ 2019: Roland Kaiser, Andrea Berg und Co zu Gast

Mehr als 60 Prominente aus den Rubriken Sport, Musik Gesellschaft, Politik und neuerdings auch aus den sozialen Medien helfen bei der großen Spendengala mit. Sie sitzen während der Show an den Telefonen, nehmen Anrufe entgegen und tragen so ihren Teil bei.

Für Schlagzeilen sorgte bereits im Vorfeld die Ankündigung, dass Wolfgang Petry bei der ZDF-Gala seinen ersten TV-Auftritt seit 13 Jahren haben würde. Der Kult-Sänger tritt mit seinem neuen englischsprachigen Projekt, der Pete Wolf Band, auf. Angekündigt wird er von Barbara Schöneberger, die neben Johannes B. Kerner durch den Abend führt.

Diese Stars werden bei der ZDF-Gala „Ein Herz für Kinder“ auftreten:

  • Andrea Berg
  • Roland Kaiser
  • Sarah Connor
  • Robbie Williams
  • Wolfgang Petry

Das ZDF überträgt die Spendenshow „Ein Herz für Kinder“ am Samstag, 7. Dezember 2019, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...