„Viele haben gar nicht mitbekommen ...“: Kaulitz-Brüder packen über „HeidiFest“-Gäste aus

Kaulitz-Brüder packen über „HeidiFest“-Gäste aus

TV-Spektakel

Heidi Klum lud kurz vor dem offiziellen Wiesn-Start zum „HeidiFest“ ins Münchner Hofbräuhaus – und sorgte damit für jede Menge Gesprächsstoff. Nun schildern Bill und Tom Kaulitz im Podcast „Kaulitz Hills“ ihre Eindrücke von der besonderen Pre-Wiesn-Party.

„Wir waren Memes ohne Ende“

Für die Kaulitz-Brüder war klar: Die Show von Heidi Klum (51) sorgte nicht nur bei den Gästen für Aufsehen, sondern auch in den sozialen Medien. „Wir waren diese Woche Memes ohne Ende“, resümiert Bill Kaulitz (35). Unzählige Fotos und Clips des Abends machten die Runde – etwa wie sein Bruder Tom Kaulitz (35) neben den Kastelruther Spatzen mittanzte.

Bill versteht den Spott mit Humor: „Ganz ehrlich: Wenn ich das gesehen hätte, hätte ich auch gedacht, was geht denn hier ab?“ Für die Brüder sind die Internet-Reaktionen kein negatives Lästern, sondern eher „positives Mitfreuen“.

Eine Party, die das Fernsehen fast vergessen ließ

Rund 700 Gäste waren beim „HeidiFest“ dabei, darunter viele Prominente, Familie und Freunde. Tom beschreibt die Stimmung als „wahnsinnig schön“: „Im Prinzip war es einfach eine große Party, und die Kameras haben draufgehalten.“ Tatsächlich hätten viele Besucher nicht einmal bemerkt, dass es sich um eine TV-Produktion handelte. „Die Leute haben auf den Tischen und Stühlen getanzt, bis die Kameras irgendwann Platz brauchten“, erzählt Bill lachend.

Selbst Klums Tochter Lou Samuel (15) habe die Filmteams eher als störend empfunden und Tom gebeten, sie „wegzuschicken“. Für die Brüder ist genau das der Charme der Veranstaltung: ein Fest, das so authentisch war, dass man die Kameras fast vergessen konnte.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...