Dieter Bohlen wird in „Absolut Dieter Bohlen“ gefeiert

Dieter Bohlen wird in „Absolut Dieter Bohlen“ gefeiert

TV-Tipp

Fans von Dieter Bohlen aufgepasst! Wer die Doku „Absolut Dieter Bohlen“ im Dezember verpasst hat, hat heute Abend, 11.02., noch einmal die Gelegenheit, sie zu sehen.

Dieter Bohlen hat etliche Ohrwürmer geschrieben, mit „DSDS“ viele neue Talente in den Musikmarkt gespült und mit seinen Frauengeschichten die Boulevardleser unterhalten. Ein Leben, das genügend Stoff für eine Dokumentation liefert. Im Dezember sendete RTL bereits die Doku „Absolut Dieter Bohlen“ mit eher mäßigen Quoten. SchlagerPlanet hat sie sich damals angeschaut und Dieter Bohlen danach eine lange WhatsApp-Nachricht geschickt!

„Absolut Dieter Bohlen“ feiert den Schlager-Titan

Die Dokumentation dreht sich um das Phänomen Dieter Bohlen: Seine größten Erfolge als Musiker, Komponist und Produzent sowie als Fernsehstar und neuerdings Influencer. RTL hat ihn im Rahmen seiner Live-Tournee begleitet und mit ihm über seine Karriere gesprochen.

Dazu kommen persönliche Einblicke und Hintergründe, aktuelle Interviews mit langjährigen Weggefährten und Kollegen sowie erstmals ein längeres Interview mit seiner Lebensgefährtin Carina Walz

Verkürzte Fassung der Doku

Doch Achtung: Während die Erstausstrahlung im Dezember noch drei Stunden lang war, kommt die heutige Wiederholung bloß auf 90 Minuten, Werbung inklusive.

Absolut Dieter Bohlen“ seht ihr am heutigen 11. Februar um 22:30 Uhr bis 00.00 Uhr.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...