Dieter Bohlen feiert Liebe zu Carina Walz mit Oben-ohne-Foto

Dieter Bohlen feiert Liebe zu Carina Walz mit Oben-ohne-Foto

Liebesbeweis

Dieter Bohlen ist ein Schwerromantiker, auch wenn er das selten zeigt. Zum Feier seiner Beziehung mit Carina Walz postete der Schlager-Produzent und „DSDS“-Juror ein Oben-ohne-Foto aus den ersten verliebten Tagen der beiden.

Carina Walz und Dieter Bohlen mit pelzigen Freunden auf Gut Aiderbichl bei Salzburg.
Carina Walz und Dieter Bohlen mit pelzigen Freunden auf Gut Aiderbichl bei Salzburg.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz – eine Liebesgeschichte, die kein Ende nimmt. Vorher arteten die Beziehungen von Dieter Bohlen zum schönen Geschlecht nicht selten in öffentlichen Schlammschlachten aus, wie einst rund um die Scheidung von Verona Pooth. Doch seit 13 Jahren ist Ruhe im Karton. Denn mit Carina Walz scheint Dieter Bohlen wirklich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. So ausgeglichen und gut gelaunt wie in den letzten Jahren war Bohlen zuvor eher selten zu erleben.

Dieter Bohlen und Carina Walz

Die 22-Jährige Carina Walz und der 30 Jahre ältere Dieter Bohlen lernten sich am 05. August 2006 in einer Disko auf Mallorca kennen. Viele dachten zuerst, dass die gelernte Hotelkauffrau nur ein weiteres hübsches Gesicht in der Sammlung des protzigen Produzenten sei, doch weit gefehlt. Im August feierten die beiden ihre 13-jährige Beziehung. „Es geht uns um den Spaß und ums Lachen. Wir freuen uns, dass wir uns haben und verstehen uns so gut, weil wir jeden Quatsch zusammen machen“, sagte Dieter Bohlen zu „Bild“ über seine Beziehung.

Oben-ohne-Foto

Jetzt postet der „DSDS“Juror auf Instagram ein Foto aus den ersten verliebten Tagen der beiden, auf dem er Oben-ohne und krebsrot in einem Pool zu sehen ist. Dazu schreibt er: „Vor 13 Jahren . Da kannten wir uns paar Tage ....und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt 😂😂you can win if you want“ Möge diese Liebe noch lange andauern!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...